38er Thread

Diskutiere 38er Thread im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, auf Wunsch eines einzelnen Herren er?ffne ich mal den Thread f?r Gixxer aus dem 38er PLZ Raum. Freue mich auf eine sonnige Saison 2006 und...
E

Ex-User

Gast
So, auf Wunsch eines einzelnen Herren er?ffne ich mal den Thread f?r Gixxer aus dem 38er PLZ Raum.

Freue mich auf eine sonnige Saison 2006 und hoffe das es mal klappt mit einem Treffen auf dem Torfhaus zu Beispiel...

Linke Hand zum Gru? ;)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
uuiii ein eigener Thread f?r uns? -> aber ich find's so auch praktischer! Wahrt die ?bersicht! :biggrin:

@Uffzynda: Torfhaus steht!!! (ABER: erst wenn auch die Temeraturen mitspielen!)
und was bedeutet eig. Dein Nick? ?(


@Boarder: schon mal Deine Quittung von Kirsch gesucht?


Torsten
 
S

Sonny1980

Pocketbiker
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
8
was haltet Ihr davon wenn wir uns diesen Sommer mal beim Biker Treff in BS treffen oder kennt Ihr noch nen Guten Treffpunkt.
F?r mich f?ngt die Saison erst im April an habe Saison-Kennzeichen ;(

Ausserdem Plane ich eventuell diesen Sommer nen paar Runden im Motopark Oschersleben zu drehen.

Greetz
Sonny1980
 
E

Ex-User

Gast
Also ich wohne ja zur Zeit in Greifswald (Ostsee--> Zwischen Usedom und R?gen) da ich hier studiere,werde so wahrscheinlich gegen mitte M?rz mit meinen Semsterferien beginnen und nach Hause fahren (n?he von Helmstedt) und ab da werd ich wahrscheinlich ununterbrochen auf dem Bock sitzen ;)

F?r anfang April hab ich ein Fahrsicherheitstraining im Visier vom ADAC, jemand Interesse?

In den Motopark hab ich generell auch Bock, muss nur sehen wegen Kohle --> Student :(

bzgl. Nick: http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradfahrerjargon --> Aufz?nden :lol:
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
hey, Ihr Nasen....

Torfhaus steht bei mir auch diesen Sommer.... Und mit Biker Treff ist auch kein Problem, ich denke ich werde die meiste Zeit eh am Kabel ziehen....

Ihr k?nnt Euch ja vortsellen wie Langweilig manche Vorlesungen Sind, g????hn


Gru?

Ben
 
E

Ex-User

Gast
Original von Boarder
Ihr k?nnt Euch ja vortsellen wie Langweilig manche Vorlesungen Sind, g????hn
Ja, in der Tat, wer mal nicht schlafen kann sollte sich mal etwas Verwaltungsrecht zu Gem?te f?hren... :sleep:
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
Transportrecht ist auch nicht spannender :biggrin:

Zu der Frage wegen Sicherheitstraining: h?tte grunds?tzlich auch Interesse, muss nur sehen wie ich es finanziell hinbekomme.... :(
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Hallo zusammen!

Torfhaus geht klar!!
Und zum Motopark gehts diese Jahr auch wieder!

W?re super wenn wir uns mal treffen k?nnten und ne Runde "uffz?nden" k?nnten!! :thumbsup:
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
Moin Ihr Luschen.... :biggrin:

Hab geh?rt das am Wochenende 4.+ 5. Februar Motorradmesse in Wolfsbug sein soll.

Das ganze soll im CongressPark statfinden.....

Wenn , k?nnte man das ja evtl nutzen um sich zu treffen und Neuheiten zu bestaunen :146:

Und sich vielleicht auch gepflegt ne Gerstensaftkaltschorle genehmigen... :friday:
 
E

Ex-User

Gast
Moin,

ich kann da leider nicht, bin da noch dabei meine Hausarbeit zu schreiben, komme erst so mitte/anfang M?rz :(
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Messe in Wob

Moin zusammen!

Also ich bin auf jeden Fall da, wei? noch nicht welchen Tag, aber das kann man ja absprechen!! :k7: :k7:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Hallo,

mu? mal sehen wie lang meine G?ste bleiben! Hab da leider meine Geburtstagsfeier anstehen. ;) ;) ;)

Aber ich denke es wird eher nichts!


Torsten
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Geburtstagsfeier

Und warum sind wir noch nicht eingeladen???? :friday:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
oohhhh hab ich Euch vergessen... ?(

werd es dann wohl im Biker Treff wieder gut machen :biggrin:

eig. kann/will ich es gar nicht glauben, schon wieder ein Jahr ?lter...
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
na ob Du das wieder gut machen kannst.... :biggrin:

Die Ausstellung in Wob ist ja glaub ich eh nicht so der Hit, aber verk?rzt die Wartezeit auf die Saison bisschen :thumbs:

Und bei nem treffen bekommst Du Gelegenheit das nachzuholen, da geht ne Menge rein :friday:

hehe....

Gru? vom Ben
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Messe in Wob

Mahlzeit!
Stimmt Boarder, meiner Erfahrung nach ist die Messe in Wob nicht wirklich so der Br?ller, zumal die neuen Modelle eh erst im April kommen und nicht viel neues gezeigt wird! Au?er BMW und son Kram!
Aber zu nem Bierchen :2447: w?rde ich mich trotzdem gern mit euch treffen um sich mal ein bischen zu beschnuppern und evtl. ein paar Touren f?r den Sommer bequatschen!!

Bikergru?
Andre
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
auf welchen Duft stehst Du denn so? :biggrin: ;) :P

Ein Bierchen w?re mir auch genehm! Au?erdem hoffe ich das Gespr?che helfen die Zeit bis zur ersten Ausfahrt schneller Vergehen lassen!

Ich nutze Euch dann also als meine pers?nlichen Psychater! :lol: :lol: :lol:

Im Gegenzug gibts daf?r dann ne Runde Pils von mir! Ab kommendem Wochenende steh' ich zur Verf?gung, au?er halt am 04./05. Februar.

Torsten
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Auf den Duft von ?l, Verbranntem Gummi und Benzin, gibs den nicht, dann nur (und ich meine NUR) auf den Duft der Frauen!!! :tilt:

Genau nutz uns ruhig aus als Deine Seelentr?ster, aber f?r dauerhaft bleibende Sch?den ?bernehme ich f?r mein Teil keine Haftung!! :nono:

Gru?
Andre
 
E

Ex-User

Gast
Na M?nner, alle den Winterdepressionen verfallen? Kopf hoch, der n?chste Fr?hling kommt bestimmt. ;)
 
M

- milo -

Pocketbiker
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4
Hi,

bin nat?rlich auch dabei.

WOhne derzeit in der N?he von Helmstedt und arbeite in WOB
(nein, nicht bei einem Autohersteller der Region :biggrin:)

Werde wohl aiuch mal in Wolfsburg bei der Messe Anfang Februar vorbei schauen...

Ansonsten werden wir wohl mal gemeinsam den Harz unsicher machen, was?


Also. ES IST NICHT MEHR LANG!!! ... durchhalten...(!)



- milo -
 
Thema:

38er Thread

38er Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

    38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel: Hallo, sollte jemand von Euch aus dem 38er PLZ einen guten H?ndler suchen, so kann ich Euch dem Motorradmarkt Wolfenb?ttel (Suzuki...
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

    38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel: Hallo, sollte jemand von Euch aus dem 38er PLZ einen guten H?ndler suchen, so kann ich Euch dem Motorradmarkt Wolfenb?ttel (Suzuki...
  • Oben