48 Ps Drossel - Topspeed?

Diskutiere 48 Ps Drossel - Topspeed? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich frage mich halt wirklich woher das kommt :eek:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich frage mich halt wirklich woher das kommt :eek:
 
G

GIXXER_600

Gast
GSX-R600 L1 mit der 48 PS Drossel von alpha Technik

Vmax ca bei 221 Km/h,
dazu muss man sagen das ich mich hinter das Windschild geklemmt habe das kracht.
 
G

gökhan50

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
0
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Habe eine Gsxr600 K1 48ps drossel von alpha technick, max 180km/h... das ist doch nicht normal...
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das ist echt nicht normal! Bist du sicher, dass die 48 Ps Drossel hast und nicht die 34? Überprüf mal das Gutachten von Alphatechnik
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich hab die 34ps von alpha tec und schaffe gerade mal 140

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Und was?

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Da bin och auch ubefragt. Aber 170-200 sollten schon drinnen sein
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Also die r6 rj03 schafft laut Tacho 241 mit der 48ps drossel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Andere frage, gibt den anderen drosselthread ja nicht mehr. Wie löse ich am besten die Schraube, die den gaswegbegrenzer fixiert?
 
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Also mit meiner 34 PS-Drossel sind 200 drin. Wobei es letztes Jahr nach einer großen Inspektion nur noch 170 waren. Seitdem sind Inspektionen für mich irgendwie negativ geprägt. :confused: Na ja, aber auch die "Drosselzeit" findet mal ihr Ende.:D
 
BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
19
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
-GSXR 1000 K1
Schaut doch mal in euern Fahrzeugschein rein da steht doch die Max Geschwindigkeit drin sobald die Drossel verbaut ist und eingetragen ist... ich habe eine 1000er k1 mit 34ps Drossel von Alphatechnik meine schafft ca 195 km/h im Fahrzeugschein sind 145 eingetragen... Dazu muss ich sagen für meine gibt es leider noch keine 48ps Drossel
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Linke Verkleidung ab, dann nur noch eine Schraube lösen, die die Platte hält, Platte raus, Verkleidung dran und fertig. Benötige dafür ca. 4 min :D
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Vor der Platte ist ja aber noch der Gaszug, irgendwie bekomme ich sie da nicht rausgefriemelt, muss ich die eventuell lösen?
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Vor der Platte ist ja aber noch der Gaszug, irgendwie bekomme ich sie da nicht rausgefriemelt, muss ich die eventuell lösen?
Nein... Die friemelt jeder von uns irgendwie da raus...du musst die Drossel so weit wie möglich zu dir ziehen und dann halt ruckeln und ziehen was das Zeug hält :D
Es wird schon irgendwie raus gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
600er K7 mit Alpha-Technik Anschlag 205 km/h auf der Bahn, dann hab ich aufgehört. Geht evtl noch etwas weiter, aber das ist dann eher "kriechen" als beschleunigen... also 0-100 sehr gut, danach wird es mit zunehmender gesch. etwas träge, aber immer noch Okay für gedrosselt finde ich
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hab mal kurzzeitig mit Begleitung 230 geschafft Berg ab mit Rückenwind (Bab war leer) ist auch der Topspeed alleine komischerweise sind dann 237 drinne ca.
aber sind leider nur Tachowerte ab 200 wirds schon ziemlich zäh hab eine der ersten 48Ps drosseln gekauft kam damals gerade für die K6 raus
bin im Übrigen nicht grade der leichteste :) hab im Moment knappe 90kg auf den Rippen -.-

ps: im 5 ten Gang natürlich im 6ten merkt man sofort dass die Leistung halt fehlt
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
600 k6 210km/h mit 48ps Drossel von Alpha.
Kollege mit r6 rj15 bei der zusätzlich über die Auspuffklappe gedrosselt wird schafft etwas mehr.
 
Thema:

48 Ps Drossel - Topspeed?

48 Ps Drossel - Topspeed? - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

    Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

    GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben