50 % Rabatt auf alle Visiere bei POLO

Diskutiere 50 % Rabatt auf alle Visiere bei POLO im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ja sehr geil, nur schade das Polo kein Xlite führt......=/ Haben zwar Teilweise die Visiere von Nolan aber das wird nix oO
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Motorrad
750 K7 black
Ja sehr geil, nur schade das Polo kein Xlite führt......=/

Haben zwar Teilweise die Visiere von Nolan aber das wird nix oO

M

Movistar

Supergixxer
@ suzidennis

Danke für den Tipp, habe mir nun auch ein stark getöntes Visier für meinen X-Lite X701 geholt.
Die haben doch kein X-lite, oder passen da andere von Nolan?
Mein Visier is eigendlich noch gut,aber hm........

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab gestern zugeschlagen...muss aber sagen dass das Visier noch ziemlich teuer war, trotz 50% ^^

Statt 100, 50€ gezahlt (silber verspiegelt für XR1100 von Shoei)

Gruss - Daniel

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
5O% bei Polo
und 20% bei Louis für den Helm bezahlt.
Alles zusammen 410 euro für Xr1100 schwarz matt und silber verspiegeltes visier :cool:

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab heute auch mal zugeschlagen und 2x stark getönt für den HJC R-PHA 10 besorgt. Der Sommer kann kommen. :D

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sind ei stark getönten nicht zu dunkel?

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
wieso kann man eine berechtigte frage nicht ernsthaft beantworten?

Wenn die Sonne scheint sind die stark getönten optimal, da sie in etwa wie eine sonnenbrille abdunkeln.
Bei starker bewölkung, regen oder dämmerung sind sie natürlich nichts, aber dafür kann man die dinger ja wechseln.

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Super, das ist die Antwort die ich noch brauchte. Bei Sonne mach ich mir keinen Kopf, allerdings haben wir hier im Norden Berlins und darüber hinaus ;-) Oft strecken mit wechselnden Helligkeiten. Sprich: viele Tunnel und bei Ausflügen öfter mal nen Waldpassage die sehr dunkel ist. Dann ist ein stark getöntes Visier wohl leider doch nichts für mich :( Schade, find die Optisch am besten....

Die Aktion geht noch bis ende März, richtig?!

Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja soweit ich weiß schon.

Probiers doch einfach mal aus, zu dem kurs kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Ich würde nicht behaupten dass wir hier in odenwald, schwarzwald und der pfalz keine schattigen, dunklen streckenabschnitte haben. Probleme hatte ich damit bisher nicht. Und im tunnel musst du ha eh nur geradeaus fahren und überraschungen lauern da idR auch nicht.

Bin gestern auch mit dem dunklen in die dämmerung gekommen und bis ich zurück in KA war, wars ganz dunkel. Nicht angenehm aber ging auch irgendwie...

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich glaub ich werd einfach mal zu Polo eiern, und meine drei Favoriten direkt mal "anprobieren"

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
du hast nie immer optimale sichtverhältnisse mit nem getöntem aber da muss man dann einfach manchmal aufpassen oder visir hochklappen oder langsam fahren. das geht schon. und in waldpassagen wars jetz noch nie so dunkel dasses behindernd gewesen wär.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Selbst bei den verspiegelten Visieren ist es bei Dämmerung/Dunkelheit grenzwertig.
Und die sind sehr viel leichter getönt.
Bei nem schwarzen Visier ist es nahezu unmöglich bei Dunkelheit was zu sehen.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab mir für meinen shoei 2 von den leicht verspiegelten geholt, eins in silber eins in gold. sind sehr angenehm zu fahren.

von der äußeren optik wäre mir vollverspiegelt lieber gewesen, aber wenn der helm draußen im sonnenlicht ist sieht man da kaum nen unterschied.

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bilder!!!!!!

Hat vielleicht einer nen Bild mit nem blau verspiegeltem Shoei. Das ist im Moment mein Favorit

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Super man bin ich nen Peilo. hatte mir Ende März gemerkt und wollte heute hin. Hab nochmal in den Flyer geguckt 27.03.2011 :(

:wallbash:

Aaaaaargh das ist wiedermal typisch für mich .....
Mal sehen ob ich jetzt nen blaues für nen Xr1000 irgendwo schiessenkann

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Super man bin ich nen Peilo. hatte mir Ende März gemerkt und wollte heute hin. Hab nochmal in den Flyer geguckt 27.03.2011 :(

:wallbash:

Aaaaaargh das ist wiedermal typisch für mich .....
Mal sehen ob ich jetzt nen blaues für nen Xr1000 irgendwo schiessenkann

bist aber auch verpeilt :P

versuch mal ebay.co.uk, pfundkurs steht grad gut ;)
hatte vor ein paar monaten mal in den usa geschaut, da gabs auch nen paar schöne verspiegelte visiere für unter 30 € :P

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja, bei den deutschen gibbet jedenfalls nüscht :(
Dachte ich könnte noch nen Schnäppchen schlagen, aber alle so um 70 - 80 €. Nen gebrauchtes will ich auf keinen fall holen. Bin da sehr penibel, was das angeht.
Aber der TIP mit dem Ausländischen Seiten ist gut. Werd ich gleich mal nachsehen.

Thema:

50 % Rabatt auf alle Visiere bei POLO

50 % Rabatt auf alle Visiere bei POLO - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Rabatt Aktion bei Louis

Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern! - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Rabatt Aktion bei Louis

Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Oben