500 Runden Kartrace in Hattingen

Diskutiere 500 Runden Kartrace in Hattingen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HAHA :lol:, macht Euch nur lustig ?ber mich .... nicht jeder hat so geile Waden wie ich, und um die Ohren fahren w?rde ich Euch auch noch ...
J

JONNYDUCK

Gast
HAHA :lol:, macht Euch nur lustig ?ber mich .... nicht jeder hat so geile Waden wie ich, und um die Ohren fahren w?rde ich Euch auch noch ! :lol: :biggrin: 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNY JONNY, die karts haben aber mehr PS, als wie dein heimtrainer. :lol: :lol: :lol:
kann mir nicht vorstellen, dass du diese power beherscht und wenn, dann im gradeaus fahren. :lol: :lol: :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
stellt mal bitte am we ein paar bilder ein. mal sehen wer mit einem blauen auge davonkommt :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
machema, keine frage
 
J

JONNYDUCK

Gast
... bin auch gespannt auf die Winner und Looser ! Wobei ich unseren Forenopi Termi ehr zu den letzteren z?hle ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir treten ja im team gegen fremde teams an. also von daher mal keine sorge und mein pokal vom letzten mal steht hier noch du looser.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich w?re auch gerne gefahren, aber die entfernung!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schmei? dich aufs bike und j?.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Moment mal dises mal bin ich auch noch da :biggrin: :biggrin:

Termi bring den pokal schon mal mit :P
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Original von Terminator
schmei? dich aufs bike und j?.
wann soll ich ankommen, morgen mittag???? :biggrin:

wir k?nnen das mal im norden machen, dann bin ich dabei und hole den pokal! :biggrin:
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
so wieder daheim !!!! :biggrin: war super......da :up: die nicht dbei waren haben echt was verpasst!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auch wieder zuhause!!


Geiler Abend!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
cbr-racer und ich sind auch gut nach hause von Termis princess und terminator auch gut nach hause gefahren worden.
war ein netter abend und sch?n wieder viele freundebei einem kakao zu sehen.
das n?chste mal fahre ich da mit meinem cart auf der strecke!
ich kam mit dem gas nicht klar, wei? nicht ob es an meinen 34PS lag oder nicht

 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
9. von 12

edit, daf?r waren wir auch die schwerste truppe vom gewicht her :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was ist mit den bildern??
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Original von Cheffe
Was ist mit den bildern??
Det war einfach zu Dunkel dort f?r meinen kleinen ....... Blitz. :evil:

Sind alle recht unterbelichtet, werde aber mal schauen was sich mit Photoshop noch rausholen l?sst.
 
Thema:

500 Runden Kartrace in Hattingen

500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Muskelkater vom 500 Runden Rennen

    Muskelkater vom 500 Runden Rennen: Dann mach ich mal den anfang nach dem ich kaum aus dem bett gekommen bin :kruecken: meine muskelkater: -schulter -r?cken -brust und ein sch?ner...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen

    500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist. der sollte dann...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Muskelkater vom 500 Runden Rennen

    Muskelkater vom 500 Runden Rennen: Dann mach ich mal den anfang nach dem ich kaum aus dem bett gekommen bin :kruecken: meine muskelkater: -schulter -r?cken -brust und ein sch?ner...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen

    500 Runden Kartrace in Hattingen: so freunde des funs. da es ja nun bald soweit ist mit unserem kartrace, stellt sich uns die frage, was mit einem probelauf ist. der sollte dann...
  • Oben