600er K6 Auspuff

Diskutiere 600er K6 Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da die Sufu nicht gerade mein Freund ist frage ich jetzt hier einfach mal und hoffe auf antworten statt Ärger. Falls ich etwas übersehen hab und...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da die Sufu nicht gerade mein Freund ist frage ich jetzt hier einfach mal und hoffe auf antworten statt Ärger. Falls ich etwas übersehen hab und mein Post unnötig ist entschuldige ich mich hier schonmal im Voraus.
Also will heute meinen Original Auspuff von meiner 600er K6 abbauen. Danach kommt ein BOS. Was benötige ich um den alten abzubauen? Gestern rumprobiert und geärgert aber an keine Schraube so wirklich hingekommen. Muss dafür die Seitenverkleidung komplett ab? Was sollte ich sonst noch beachten?

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich hab nur an der seitenverkleidung rechts ganz unter die schraube gelöst.
Brauchst nur Boardwerkzeug, aber ne Knarre und die passenden Nüsse wären auch ganz hilfreich!

Abgesehen davon, hättest du schon selbst gemerkt wie du am Besten rankommst oder welches Werkzeug du brauchst... :61:

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Am besten geht's wenn du sie hinten auf den Ständer nimmst (dann hast du einfach mehr Platz und sie steht sicher). Dann die rechte Seitenverkleidung runter (alles andere wird nur Gefummel) und rechts 2 Schrauben plus Schelle lösen und links 1 Schraube.
Dann Auspuff mit Kat abziehen und das wars. BOS dranbasteln, Seitenverkleidung ran und fertig.
An Werkzeug brauchst du ne Knarre plus Nüsse(ich glaub ne 10er und ne 13er) und nen Maulschlüssel (für links, da kommt man mit ner Knarre schlecht ran).

Goldfisch.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So neues Problem. Alter Auspuff ist ab. Jetzt soll der Bos dran. Wenn er richtig draufgesteckt ist hab ich das Problem, wie befestigen?! Die Anleitung sagt mir Null da das mitgelieferte Ding das an die Rasten soll nicht lang genug ist und der Abstand zu groß zum Auspuff?

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Jeka,

hab selbst auch nen BOS montiert. Brauchst du Fotos?
An sich ist der nur am Krümmer fest und an der Fußraste..

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bitte drum ja ich verzweifle langsam. Habe ihn jetzt mindestens am krümmer mit der Schelle befestigt damit er hält solang ich drunter lieg hält

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast Post

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
So Vorher - Nacher. Ein großes Dankeschön an phabzon!!
IMG_1349.JPG
IMG_1359.JPG

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
Das sieht echt gut aus!!!! Soundtechnisch wirst du bestimmt begeistert sein :) viel Spaß mit dem krachmacher ;)

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also soundtechnisch ein absoluter Traum. So eine Krawalltüte hab ich noch nie erlebt. Verliebt :D

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Stellt mal ein Video vom Bos rein... :D

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Werde ich demnächst mal machen. Allerdings hassen mich meine Nachbarn schon dafür schätze ich :D Leider kommt ja der Sound aus dem Video nie an den realen ran:(

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich muss sagen, in dem Video kommt der Bos komplett anders rüber als meiner in Real. Schade bitte nicht vom Video beirren lassen

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Also ich muss sagen, in dem Video kommt der Bos komplett anders rüber als meiner in Real. Schade bitte nicht vom Video beirren lassen
kommt davon, dass es nicht life ist. alles was du aufnimmst, klingt anders als in der realität. ebenfalls ist das hörvermögen und empfinden bei jedem anders.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe allerdings auch schon erlebt das manche es so schildern das ihr Bos relativ normal klingt einfach nur bassiger und kerniger als der Originale. Bei mir allerdings sehr brutal untenrum bollernd, bassig und obenrum schreiend kernig trotzdem nicht zu hoch aber laut ohne Ende trotz DB Killer. Suzuki GSX-R 600 K6 mit deaktivierter Auspuffklappe

Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wo habt ihr alle den Pott her ???
Ich verzweifelt schon bei der Suche nach einem Händler oder einer privaten Bezugsquelle ;-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag doch mal bei unseren Forenhändlern an.

Das sind Atemo und kurvenäger.

Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Jeka ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in deinem Postfach für eine Nachricht von mir Platz machen kannst :D

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Wo habt ihr alle den Pott her ???
Ich verzweifelt schon bei der Suche nach einem Händler oder einer privaten Bezugsquelle ;-)
Ab und zu wird der BOS bei Kleinanzeigen angeboten. Ist aber genau so begehrt wie der yoshi oder Leo. Wird nicht mehr gebaut und war Preis-Leistung einfach unschlagbar.

Thema:

600er K6 Auspuff

600er K6 Auspuff - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben