Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Diskutiere Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll. Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hey Leute,

ich bin verzweifelt am überlegen welcher Tuning Pott an meine Gixxer soll.

Da ich den Leovince SBK Factory Evo2 nirgends mehr finden kann, denn er war meine erstwahl (falls jemand noch, kennt der ihn verkauft immer herdamit :) )
suche ich nun weiter.
Was gibt es für Erfahrungen mit dem Mivv Suono ?
Optisch sollte er klein unten liegen, am liebsten Carbon oder gebürstet Alu sollte es sein.
Laut soll er auch sein genauso wie kernig.
Also das was so fast jeder Motorrad fahrer am Moped haben will.
Achso und Abe sollte er auch haben ansonsten hätte ich die Race Akrapovic anlage schon genommen :D .


Falls ihr ein Video zum entsprechenden Pott habt immer dabei geschrieben :).


MfG
Kai
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Den Mivv Suono hatte ich mir auch schon mal rausgesucht, aber in Carbon kostet der ja fast 500€. Videos zu dem Auspuff findest Du ein paar auf Youtube. Sound ist ohne Kat und db killer an einer K6 der Hammer.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten du schaust dich mal im Auspuff Bereich um oder nimmst die Umfrage " welchen Auspuff fahrt ihr ", da solltest du dir einige Infos und Anregungen holen können ;) . Oder du schaust mal über die Forensuche!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall den Mivv suonno für dein Bj. Nix anderes!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kann mich dem nur anschliessen ... Mivv Suono bedeutet Sound Garantie ;)

habe ihn bereits auf der K7 gehört.

Bin gerade auf Arbeit, daher kann ich noch kein Video posten.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Bos schlägt in Tiefe und Fülle des Sounds keiner und wahrscheinlich ist er auch laut als der MIVV und G&G die ich beide ebenfalls schon hatte.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Salut von der Fülle und Tiefe her gebe ich dir recht, da ist der Bos prädestiniert.

Aber das er lauter sein soll als der Mivv bezweifel ich, da ich beide bereits gehört habe

und beide waren eingefahren. Aber Wahrnehmungen sind eben auch relativ ;)

Meine zweite Wahl wäre aber auch der Bos .. stehe auch auf dumpfe Klänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Neben den Sound ist der Mivv vom Design her, meiner Meinung nach viel schicker....:püh

Aber jedem dass seine...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Schade dass der SBK EVO 2 nur noch so schwer zu kriegen ist, mit dem bin ich schon wirklich sehr zufrieden :)


Schau mal hin und wieder bei eBay rein, manchmal wird der da noch angeboten.
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Ich kann dir nur den Mivv-Gp empfehlen den hab ich auch an meiner.

Viele sagen das der Platzt oder sche*** verarbeitet ist, aber ich hab meinen jetzt 16.000 Km dran und sieht immer noch
Top aus.

Wenn du in die E-Mail mit reinschreibst welche Fabe deine Karre hat,geben sie dir sogar die halter für den ESD in der passenden Fabe.

http://www.mivv-shop.de/index.php/cat/c6_GP.html?gclid=CJTf982woq4CFYW-zAodnDMwPw

hab ich meinen her

Gruß
Seb
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich würde mal bei den Forumshändlern nach dem Leo fragen, habe meinen auch da daher und vllt haben die noch einen ;)
P.s. Meiner ist von Atemo, aber würde bei den anderen auch anfragen ;)

Gruß
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich würde mal bei den Forumshändlern nach dem Leo fragen, habe meinen auch da daher und vllt haben die noch einen ;)
P.s. Meiner ist von Atemo, aber würde bei den anderen auch anfragen ;)

Gruß
Atemo habe ich schon angefragt, wen gibt es denn noch als Forenhändler ?

MfG
Kai
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Erfahrungswert von 750er K6 (Anlage die gleiche, ggf. geringfügigerer Druck/Volumen bei 600er):
Es gibt nur eine Lösung.... Akra! Und da nicht den Stummel, sondern die hochgezogene Hexa.
Kostet bissle Geld, dafür aber im Gegensatz zu den meisten andren keine Leistung, sondern bringt
Druck in der Mitte.
Optik find ich super und über Qualität braucht man bei Akra nicht reden.... ist halt Platzhirsch und
da kommt auch sonst kein mir bekannter Hersteller ran.
Bei den meisten aktuelleren Modellen kommt Bodis meist Leistungstechnisch Richtung Akra,
kenne die für die K6 aber nicht.
Frag mal www.kurvis-racingparts.de nach den Teilen,
der hatte kürzlich sowas liegen. Weis aber nicht obs für ne Gixxe war :rolleyes:
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der hochgezogene Akrapovic pott ist MEINER MEINUNG nach absolut nicht mehr zeitgemäß das war 1995 noch cool und angenehm, aber allein in die Siloette von der Gixxer ist das doch ein dorn im Auge. Bei der 1000er siehts ja noch gut aus aber bei ner 600er nicht so wirklich. Der kurze stummel von Akra sieht hingegen genial aus nur leider oder ABE :( .

MfG
Kai
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
IMGP0027.jpg

Ich find den besser als den Ministummel.
Außerdem viel besserer Klang UND Leistung!

PS:
Hab nur das Bild da vom Pann hier :p
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ich kann dir nur den Bos nahe legen.Meines wissens ist er der einzige Pott an den k6/7 Modellen der keine Leistung frisst.
Und er ist von der Lautstärke noch erträglich.


Gruß Kristian
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich würde mal bei den Forumshändlern nach dem Leo fragen, habe meinen auch da daher und vllt haben die noch einen ;)
P.s. Meiner ist von Atemo, aber würde bei den anderen auch anfragen ;)

Gruß
Hab meinen sbk evo 2 auch von atemo!

Hier ein kleiner Soundfile. Hab das motorrad aber nur auf max 4k rpm gedreht. Ging mehr darum das er spucken sollte in dem video^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ2tzaam4zA&list=UUI_LHSy8bodZ0bnw5-JRxXA&index=2&feature=plcp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Oben