DB Killer drin ja nein?

Diskutiere DB Killer drin ja nein? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! Will wissen wer von euch ohne DB Killer f?hrt und ob es doch welche gibt die ihn drinn haben! Seit diesem Jahr habe ihn drin da die Polizei...

Habe den DB Killer drin

  • ja

    Stimmen: 227 59,7%
  • nein

    Stimmen: 153 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi!
Will wissen wer von euch ohne DB Killer f?hrt und ob es doch welche gibt die ihn drinn haben! Seit diesem Jahr habe ihn drin da die Polizei sehr hart durchf?hrt und es einen Kollegen schon ordentlich ge....t hat! :mad:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe ja angeklickt, es ist aber nur eine atrappe und hat nichts mit d?mpfung zu tun sondern optik f?r die gr?nen ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kann ihn nicht rausmachen ohne ist er einfach zu laut
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
bei uns im saarland fahre ich immer ohne.,,,,,,nach dem motto "motoGP f?r jeden".......denn mein Devil High-up ist nach fast 30000km tierisch laut...........da d?mpft nix mehr.....
 
E

Ex-User

Gast
aber besser mit fahren, ohne wird zu teuer und gibt 3 Punkte.:lol::lol::lol::smilie_f::smilie_f:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also bei dem yoshimura anniversary da fuhr ich ohne und es war so leise! mit killer war es glaub ich leiser wie original! :D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
also mein Hurric macht mit db killer schon unfassbar radau, also ohne machts keinen spa? mehr nach ner zeit. Erwischt ohne wurde ich auch mal, musste 10 euro zahlen und musste dann nach hause und den reinmachen und vorf?hren:-)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hab meinen immer drau?en...h?rt sich mit einfach nur blechernd an:confused:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
zur zeit: gezuwungenerma?en mit killer. den pot ohne killer muss ich bei gelegenheit bei der verkehrspolizei abholen :cool:
na ja. loud pipes save lifes, oder??:D
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab meinen immer drin...da ich aber sowieso schon nen racing pott habe (Bos Superbike) d?mpft der nicht wirklich viel und sie ist so auch schweine laut...zumal sich immer mehr das d?mmmaterial verabschiedet ^^
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich fahre einen akra topf mit bos killer,h?rt sich an als ob keiner drin w?hre:D
 
E

Ex-User

Gast
Also meiner ist draussen brummt sch?n und macht laune und bis jetzt keine probs. gehabt..... Muss sagen so hat der Leo auch nen feineren Klang....





Mfg Ruhr......"I?am a Legend"
:cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber echt:D
hab bis jetzt noch keinen auspuff mit so einem riesen loch hinten drin gesehen wie bei dem mivv.
wenn man da mal am gas ziehst h?rst de aber keinen motor mehr
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Ich hab den Serien Killer von meinem Barracuda gegen die Racing Ausf?hrung getauscht, ohne fahren geht nicht, da brauchts Ohrenst?psel.
 
Thema:

DB Killer drin ja nein?

DB Killer drin ja nein? - Ähnliche Themen

  • Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him

    Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him: Singapore ☎ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him DR.LOVE...
  • Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH

    Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him

    Singapore ☎ ? + 256704892479ஜ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him: Singapore ☎ Death Spells / Revenge Spells Spain Portugal Brazil Spells To Kill Ex Lover / Enemies / Spells To Revenge On Him DR.LOVE...
  • Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH

    Genuine Death spells in UTAH (( +27658068685 )) CHICAGO Voodoo death spells caster to kill your Wicked EX Lover in only 3 days permanently in UTAH: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Oben