IXIL-Hyperlow EG-ABE

Diskutiere IXIL-Hyperlow EG-ABE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hat zufällig jemand in der großen weiten Welt da draußen irgendwelche Dokumente über den IXIL-Hyperlow? Ich fahre eine 750er k8 und suche...
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,
hat zufällig jemand in der großen weiten Welt da draußen irgendwelche Dokumente über den IXIL-Hyperlow?
Ich fahre eine 750er k8 und suche daher die Papiere aus denen hervorgeht, das dieser Auspuff für meine SUZI ist.

Ich weiß, das der Auspuff eine e-Prüfnummer besitzt und eintragungsfrei ist, dennoch muß es dafür auch Papiere geben.....

Ich bendanke mich schonmal im vorraus
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Einfach ne Mail an:
ixil@ixil.com

und nach der ABE für ne GSX-R 750 K8 fragen! Schicken sie dir normal problemlos per Post oder als Pdf.
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
na das hab ich in feinstem englisch bereits getan, aber in Spanien scheinen sie das nicht so eilig und genau zu nehmen.
Da läuft ja eh alles eher nach dem Motto: besser nächste Woche, als gar nicht. :D Ich warte einfach mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Das spanische Zauberwort heiß: mañana

Wortwörtlich übersetzt heißt es "morgen", aber in wirklichkeit beschreibt es die Einstellung zur Arbeit.
Bei uns heißt das: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.

Ich bin mir sicher das du es bekommst .... halt eben nicht mit der selben Beflissenheit wie es hier passieren würde.
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Es besteht bei IXIL bestimmt eine eMail-weiterleitung.
die wahre adresse lautet:
mañana@ixil.com :D
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Certificado de Homologación

soooooo,
bei der Mailadresse: mañana@ixil.com :D tat sich etwas:

Sie schickten mir das Certificado de Homologación. Zu deutsch "Gutachten" aus dem hervor geht, daß es sich um eine Auspuffanlage für die GSX-R K8 Typ WVCV und Typ WVCW handelt.

Besten Dank nochmal nach Spanien.:36.7:

Wer jetzt also vor hat sich seinen Hyperlow eintragen zu lassen....siehe Anhang.
 

Anhänge

G

ggt1987

Pocketbiker
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Gsxr-750R K8
Abe

Hab den Pott jetzt auch drauf aber mal im Ernst ist der wirklich so ganz ohne dbKiller wie wir/ich das kenne erlaubt???
Dachte der "Killer" wäre Strohhalm dick aber er ist ja komplett offen sprich 4cm durchgehend von vorne nach hinten...
Wie kommt sowas an ne ABE???Mich solls ja nicht stören aber komisch
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich hab den Pott auch seid heute drauf und der brüllt schon extrem laut ;)
Muss 05/10 zum TÜV und mal sehen, was der gute Mann sagt! Hat sich den schon jemand eintragen lassen?? Würd mich mal wundern, ob das möglich ist bei der Lautstärke:)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Dieses spanisch/englische Zettel soll die ABE sein?
Der Verkäufer sagte mir das die ABE auch in Deutschland gültig ist auch wenn die in spanisch/englisch ist.
Ich kann mir das sehr schwer vorstellen.
Es gibt doch schon einige hier mit dem Pott, kann einer mal paar Infos über Polizeikontrollen und TÜV sagen.

Habe den Pott nämlich auch gekauft, im Angebot stand überall mit ABE, also zugelassen.
Jetzt bekomme ich so einen Wisch und weiß jetzt nicht ob ich dann doch illegal damit unterwegs bin.

Gruß
Tommy
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Soweit ich weiß hat der ne E-Nummer (steht auch oben), das heißt du brauchst gar nichts.

Und die ABE müsste ziemlich sicher auch auf spanisch gültig sein, weil die ganzen ABE einer gewissen Form entsprechen.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hatte damit bis jetzt auch keine Probleme. Ich denke da brauchst dir keine Gedanken zu machen!
 
-Olli-

-Olli-

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
9
Ort
nähe Kaiserslautern
Motorrad
GSX-R 600 L0
In einer Polizei Kontrolle war ich bis jetzt nicht. Hatte diese Woche meine HU bei der Dekra, hatte wegen des Auspuff keinerlei Probleme.
 
metalmario791

metalmario791

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
455
Motorrad
Gsxr 600 K9
Also ich schreib auch mal meinen Senf dazu da an meiner auch der Hyperlow dranne ist:)
Der Vorbesitzer ist einmal nicht übern Tüv damit gekommen da die Geräuschentwicklung "auffällig"
war oder der Dekramann n miesen Montag hatte :D Mitm Oripott sofort drüber...
Habe auch diesen spanischen Wisch und hoffe auch wenn ich mit der Rennleitung mal plauder muss das die sich auf das E9 Zeichen zufrieden geben.
Gruß
 
pinky1313

pinky1313

Pocketbiker
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 L1
ich bin seit 2 Wochen besitzer einer 3/4 L1 und bin durch suchen nach dem Ixil auf dieses Forum gestoßen.

Gestern abend wurde dann die Terrortüte angebaut und ich bin mir ehrlich gesagt wegen dem Wisch der dabei war auch nicht so ganz sicher ob das alles bei ner Kontrolle bestand hat.

wir werden sehen...
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Ich werde euch kommenden Montag mal Bescheid geben da ich dann nen Termin habe beim TÜV zwecks Eintragung .
Sicher ist sicher :) ..
Fahre den auf meiner k8 600 und muss sagen der Pott ist schon MEGA ;)
 
B

Badboy42

Pocketbiker
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
2
Ort
Velbert
Motorrad
-Suzuki gsxr 600
Hallo zusammen,
Ich fahre eine gsxr k4 und habe mir einen ixil hyperlow Auspuff besorgt und verbaut...habe den Krümmer von der Tausender (habe ne 600) dran gebaut und den ixil dran gemacht...die e-Nummer ist drauf e9.hat einen extremen Sound, ist das alles so rechtens brauche ich unbedingt ne abe oder reicht die Nummer und wenn ich in eine Kontrolle gerate können die mir etwas angaben???hoffe das meine Fragen beantwortet werden können.danke im Voraus
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Eh die k4 hat kein kat oder ? Also brüllt sie frei raus! Das könnte Probleme geben! Schau mal 11 Post höher da ist die Abe ob da deine auch drinnen steht.
 
B

Badboy42

Pocketbiker
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
2
Ort
Velbert
Motorrad
-Suzuki gsxr 600
Ne de hat keinen Kat und mein Typ Modell ist auch nicht dabei..lasse sie aber dran und warte ab was passier.ne andere Frage mein aus Puff so wie ein Stück vom Krümmer liegt an der Verkleidung an, wo bekomme ich ein hitzebeständiges thermoband oder isolierband her??gibt es da eine bessere Lösung?
 
Thema:

IXIL-Hyperlow EG-ABE

IXIL-Hyperlow EG-ABE - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben