600er Srad, Spritverlust am Vergaser

Diskutiere 600er Srad, Spritverlust am Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
Addi208

Addi208

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
3
Moin moin 🤟🏻,
Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼.
Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann mein Problem verständlich schildern.
ich werde auch 1-2 Bilder mit hochladen.

Nun zu meinen Sorgen.
Ich fahre eine Gsxr 600 srad Bj. 99.
Nun musste ich heute feststellen dass die Vergasereinheit Sprit verliert bei laufendem Motor.
Vergaser sind bereits gereinigt, Leitungen sind kontrolliert, alles was ich an Sensoren gefunden habe, habe ich durch gemessen.
Ich weiß einfach keine Lösung 🤷🏼‍♂️
auf den Bildern kann man die Position recht gut erkennen, dort sieht man auch noch Sprittropfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank und schönen Abend 😁👍🏼🤟🏻
 

Anhänge

Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Das sind die Verbindungsleitungen für den Sprit für die einzelnen Vergaser.
Das sitzen O-Ringe drin um diese abzudichten.
Die werden hinüber sein.
 
Addi208

Addi208

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
3
Hat geklappt, besten Dank! 👍🏼🤟🏻😁
 
Thema:

600er Srad, Spritverlust am Vergaser

600er Srad, Spritverlust am Vergaser - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Oben