6er K3 Kringlumbau

Diskutiere 6er K3 Kringlumbau im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich sag ja, ich weiß nicht ob der da bleibt. Aber Original sitzt der noch Windgeschützer unter der Seitenverkleidung der Sitzbank. Und ich hoffe...
S

Sigwart

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600K3
Ich sag ja, ich weiß nicht ob der da bleibt.
Aber Original sitzt der noch Windgeschützer unter der Seitenverkleidung der Sitzbank. Und ich hoffe ein wenig darauf, das der Halter mehr Wärme abführt.
Ansonsten muss ich ne neue Stelle suchen.

Thema:

6er K3 Kringlumbau

6er K3 Kringlumbau - Ähnliche Themen

• schwinge 6er srad

schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • Mal die Kamera angeschmissen auf der 6er SRAD

Mal die Kamera angeschmissen auf der 6er SRAD: Hab mir letzten Samstag die Go Pro HD gekauft und hab dann am Sonntag gleich mal auf ner Tour zu zweit die Cam angeschmissen. Ist jetzt nichts...
  • Problem 6er SRAD

Problem 6er SRAD: Habe eine 6er SRAD als Fighterumbau aber jetzt läuft das Teil nur noch 165 Weiß jemand woran das liegen kann?
  • Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?

Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?: Welchen Motor kann ich in die 6er SRAD BJ. 97 reinsetzen? Stimmt es das die 97er nur 98 PS offen hat? Gruß Ingo
  • Welchen Auspuff für 6er K1

Welchen Auspuff für 6er K1: Hallo Jungs, Ich such einen Auspuff schon seit Tagen für meine 6er K1 gixxe ,und kann mich einfach nicht entscheiden! Habe jetzt gelesen ,das der...
  • Welchen Auspuff für 6er K1 - Ähnliche Themen

• schwinge 6er srad

schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • Mal die Kamera angeschmissen auf der 6er SRAD

Mal die Kamera angeschmissen auf der 6er SRAD: Hab mir letzten Samstag die Go Pro HD gekauft und hab dann am Sonntag gleich mal auf ner Tour zu zweit die Cam angeschmissen. Ist jetzt nichts...
  • Problem 6er SRAD

Problem 6er SRAD: Habe eine 6er SRAD als Fighterumbau aber jetzt läuft das Teil nur noch 165 Weiß jemand woran das liegen kann?
  • Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?

Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?: Welchen Motor kann ich in die 6er SRAD BJ. 97 reinsetzen? Stimmt es das die 97er nur 98 PS offen hat? Gruß Ingo
  • Welchen Auspuff für 6er K1

Welchen Auspuff für 6er K1: Hallo Jungs, Ich such einen Auspuff schon seit Tagen für meine 6er K1 gixxe ,und kann mich einfach nicht entscheiden! Habe jetzt gelesen ,das der...
  • Oben