Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?

Diskutiere Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Welchen Motor kann ich in die 6er SRAD BJ. 97 reinsetzen? Stimmt es das die 97er nur 98 PS offen hat? Gruß Ingo
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Welchen Motor kann ich in die 6er SRAD BJ. 97 reinsetzen?
Stimmt es das die 97er nur 98 PS offen hat?

Gruß

Ingo
 
G

Gixxer-Ingo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
12
Ort
Quakenbrück
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das heißt also das ich Bremsen austauschen müsste.
Hab ja nen Streetfighter von gemacht
 
C

Christopher

Gast
Wenn du nen 750er Motor in ne 600er bauen willst fällt mir als erstes schonmal die Schwinge ein.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ein Bekanntem wurde der 750er Motor in nen 600er Rahmen nicht eingetragen, also vorher beim Tüv nachfragen.;)

FzG
 
Thema:

Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97?

Welcher Austauschmotor bei 6er SRAD BJ. 97? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Austauschmotor GSXR 750 K6-K7

    Suche Suche Austauschmotor GSXR 750 K6-K7: Die Überschrift sagt ja schon alles :) Im Idealfall > 20.000km
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • GSX-R 750w Kolbenfresser :( Austauschmotor oder in Teilen Verkaufen?

    GSX-R 750w Kolbenfresser :( Austauschmotor oder in Teilen Verkaufen?: Hallo Liebe Leute, Eigentlich sollte mein nächster Post hier ein Reisebericht meiner Tour durch Deutschland die letzten 3 Wochen sein. Jetzt...
  • GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???

    GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???: Hallo Ihr Hat bitte irgendwer ne Adresse wo Ich einen GR7DB Bj. 97 Vergaser Austauschmotor herbekomme ? (ausser ebay) Ich hatte bei meiner...
  • Austauschmotor beim Kauf verschwiegen....

    Austauschmotor beim Kauf verschwiegen....: hey leute, bei mir hat sich jetzt im nachhinein rausgestellt (4 wochen),das mein bike ein austauschmotor drin hat. nicht das es mich stören...
  • Austauschmotor beim Kauf verschwiegen.... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Austauschmotor GSXR 750 K6-K7

    Suche Suche Austauschmotor GSXR 750 K6-K7: Die Überschrift sagt ja schon alles :) Im Idealfall > 20.000km
  • Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike

    Suche Suche GSXR 750w gr7bb Austauschmotor oder bike: Hallo Liebe GSXR Freunde, ich fahre seit geraumer zeit eine gsxr 750w gr7bb und vor kurzem hat ein lager von einem Pleul aufgegeben. Jetzt...
  • GSX-R 750w Kolbenfresser :( Austauschmotor oder in Teilen Verkaufen?

    GSX-R 750w Kolbenfresser :( Austauschmotor oder in Teilen Verkaufen?: Hallo Liebe Leute, Eigentlich sollte mein nächster Post hier ein Reisebericht meiner Tour durch Deutschland die letzten 3 Wochen sein. Jetzt...
  • GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???

    GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???: Hallo Ihr Hat bitte irgendwer ne Adresse wo Ich einen GR7DB Bj. 97 Vergaser Austauschmotor herbekomme ? (ausser ebay) Ich hatte bei meiner...
  • Austauschmotor beim Kauf verschwiegen....

    Austauschmotor beim Kauf verschwiegen....: hey leute, bei mir hat sich jetzt im nachhinein rausgestellt (4 wochen),das mein bike ein austauschmotor drin hat. nicht das es mich stören...
  • Oben