GSXR-K8 750er mit ein paar Veränderungen

Diskutiere 750er mit ein paar Veränderungen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, jetzt möchte ich euch endlich mal meine neue Gixxer vorstellen! Wie net schwer zuerkennen eine 750 K8 Umbauten sind auch dabei: -...
C

Chris750K8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
Hallo Freaks,

jetzt möchte ich euch endlich mal meine neue Gixxer vorstellen!

Wie net schwer zuerkennen eine 750 K8

Umbauten sind auch dabei: - Led Blinkerspiegel
- Blaue Racingscheibe von Puig
- Rizoma Kennzeichenhalter
- MIVV ESD der nichts bringt außer Optik:mg:

Folgen werden: - Pazzo oder ABM Minibrems und Kupplungshebel
- Beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel Stahlflex
- Power Commander mit Komplettanlage von MIVV die jetzt herausgekommen ist, dann gibts endlich auch Sound und nicht nur Optik :-)
- Xenon Abblendlicht und evtl. auch Fernlicht, da würd ich mich über ein par Produktvorschläge von euch freuen. Ich möcht kein Billigschrott von ebay der mir dann den Scheinwerfer verbrennt, wenns geht dann ein Kit spezial für die K8

Ach ja was ich vergessen hab weil die Reifen an der Seite noch nicht abgefahren sind, das sind Bilder nach 20 KM fahrt. Musste ja noch warten bis ich se fahren durfte da ich noch keine 20 war! Jetzt sehen Sie anderst aus und der erste Hinterreifen ist sogut wie unten :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schickes gerät, wobei mir die spiolerscheibe einwenig heftig wäre. aber ansonsten weiterhin viel spass beim pimpen :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die scheibe passt gut zu den felgen, mein tip bremshebel von titax oder pazzo in blau oder weiß und fußrastenanlage pulvern ;)

C

Chris750K8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K4
die scheibe passt gut zu den felgen, mein tip bremshebel von titax oder pazzo in blau oder weiß und fußrastenanlage pulvern ;)
Hält die Pulverbeschichtung auf der Fußraste gut oder geht die Farbe nach einer Zeit weg? Hat da jemand Erfahrung?
Weis einer was das Pulverbeschichten einer Fußrastenalage so ungefähr kostet?

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin über die Suche hierher gekommen...

hat jemand zufällig eine weiß gepulverte Fußrastenalage? Würd mich mal interresieren wie das an dem Modell (was ich auch hab ;-) ) aussieht.

Weil schwarze Fußrasten hat ja jeder. Weiß wär doch mal was anderes. Und wenn es von einer guten Firma ist, hält der Kram auch!

Thema:

750er mit ein paar Veränderungen

750er mit ein paar Veränderungen - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben