C
Chris750K8
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
jetzt möchte ich euch endlich mal meine neue Gixxer vorstellen!
Wie net schwer zuerkennen eine 750 K8
Umbauten sind auch dabei: - Led Blinkerspiegel
- Blaue Racingscheibe von Puig
- Rizoma Kennzeichenhalter
- MIVV ESD der nichts bringt außer Optik
Folgen werden: - Pazzo oder ABM Minibrems und Kupplungshebel
- Beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel Stahlflex
- Power Commander mit Komplettanlage von MIVV die jetzt herausgekommen ist, dann gibts endlich auch Sound und nicht nur Optik :-)
- Xenon Abblendlicht und evtl. auch Fernlicht, da würd ich mich über ein par Produktvorschläge von euch freuen. Ich möcht kein Billigschrott von ebay der mir dann den Scheinwerfer verbrennt, wenns geht dann ein Kit spezial für die K8
Ach ja was ich vergessen hab weil die Reifen an der Seite noch nicht abgefahren sind, das sind Bilder nach 20 KM fahrt. Musste ja noch warten bis ich se fahren durfte da ich noch keine 20 war! Jetzt sehen Sie anderst aus und der erste Hinterreifen ist sogut wie unten :-)
jetzt möchte ich euch endlich mal meine neue Gixxer vorstellen!
Wie net schwer zuerkennen eine 750 K8
Umbauten sind auch dabei: - Led Blinkerspiegel
- Blaue Racingscheibe von Puig
- Rizoma Kennzeichenhalter
- MIVV ESD der nichts bringt außer Optik

Folgen werden: - Pazzo oder ABM Minibrems und Kupplungshebel
- Beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel Stahlflex
- Power Commander mit Komplettanlage von MIVV die jetzt herausgekommen ist, dann gibts endlich auch Sound und nicht nur Optik :-)
- Xenon Abblendlicht und evtl. auch Fernlicht, da würd ich mich über ein par Produktvorschläge von euch freuen. Ich möcht kein Billigschrott von ebay der mir dann den Scheinwerfer verbrennt, wenns geht dann ein Kit spezial für die K8
Ach ja was ich vergessen hab weil die Reifen an der Seite noch nicht abgefahren sind, das sind Bilder nach 20 KM fahrt. Musste ja noch warten bis ich se fahren durfte da ich noch keine 20 war! Jetzt sehen Sie anderst aus und der erste Hinterreifen ist sogut wie unten :-)
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 338
-
2 MB Aufrufe: 236
-
1,9 MB Aufrufe: 246
-
1,9 MB Aufrufe: 224
-
2 MB Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet: