750er oder 1000er?

Diskutiere 750er oder 1000er? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, habs schon mal bei "Allgemeines" gepostet. Aber sicherheitshalber hier noch mal. Bin Neuling auf der Rennstrecke, was soll ich da nehmen...
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Hi,
habs schon mal bei "Allgemeines" gepostet.
Aber sicherheitshalber hier noch mal.
Bin Neuling auf der Rennstrecke, was soll ich da nehmen???
Hat jemand die entscheidenden Unterschiede zur Hand???
Hätte folgendes zur Auswahl:
750 K4
750 K5
1000 aus 2002 (K2?)

Wär schön, wenn da paar Erfahrungen kommen könnten, bevor ich kaufe.:o
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Fahr sie doch einfach alle Probe und schau mit welcher du am besten zurechtkommst!?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Fahr sie doch einfach alle Probe und schau mit welcher du am besten zurechtkommst!?
Wie soll das denn gehen :confused: ??? Zum Händler und den fragen ob er eine sechs Jahre alte Kilo für eine Probefahrt rumstehen hat???

Meine empfehlung wäre eine 750-er K4!!!

Warum, ich denke das du deine erste Saison auf der Renne nicht gleich mit der Kilo dein Glück versuchen solltest, da die 750-er etwas leichter und wendiger ist . Aber vllt hat ja auch einer eine ganz andere Meinung?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wie soll das denn gehen :confused: ??? Zum Händler und den fragen ob er eine sechs Jahre alte Kilo für eine Probefahrt rumstehen hat???

Meine empfehlung wäre eine 750-er K4!!!