ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

Diskutiere ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
C

Cescwk

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750
Servus,

Wurde heute von der Rennleitung angehalten.
Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma ausgleichsbehälter und für die Rizoma Griffe, ich kann mich allerdings nicht erinnern das welche dabei waren. Weiß einer woher ich diese bekomme da ich sie den cop per Post schicken soll?

Vg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn überhaupt kannst du beim Hersteller anfragen, ist allerdings meist mit Kosten verbunden.
Aber was mich viel mehr wundert ist das du es per Post schicken sollt!!!
Meistens soll man nochmal an der Dienstelle vorbeifahren zur Prüfung.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
oh mein gott. Braucht man für Griffe und für ausgleichsbeh. auch eine abe?????

Gut das das bei uns nicht so ist. Hab mir erst letztens mal ne abe fürn auspuff ausgedruckt und werd die jetzt mitführen. Mehr auch nicht
 
C

Cescwk

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750
Ja ich wohne ca. 80 km entfernt er meinte er sucht selber nach der abe wenn er nix findet schickt er ne Anzeige mit Stilllegung 70€ 3 Punkte bla bla bla und ich soll ihm dann die abe per Post schicken dann wird's eingestellt. Hab die Griffe bei Polo gekauft normal müsste ich mich auch an den händler wenden können oder?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Eigentlich bekommt man beim Kauf die ABE direkt dazu. Also ab zu Polo mit nem Kassenbon und frag die wo die ABE ist!

Goldfisch.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
ABEs / TÜV Gutachten kann man doch auf der Rizoma Page beim jeweiligen Artikel downloaden.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Die Teile sind doch nur wegen der ABE so teuer?! Oder sollen es tatsächlich die hohen Materialkosten sein, dass man z.B. für ein Stück Plastik als Lenkgergewicht 50€ zahlt? Wohl kaum..

Es ist eine absolute Frechheit, wenn der Hersteller die ABE nicht kostenfrei zur Verfügung stellt, sollte er sie schon nicht mitliefern.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Die ABE ist eigentlich immer dabei oder Kostenlos per DL zu bekommen.

Dass manche Hersteller "Handlinggebühren" nehmen wenn man seine Papier-ABE verloren oder vom Vorbesitzer eines Teils nicht bekommen hat ist doch nachvollziehbar.
 
Thema:

ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Oben