ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

Diskutiere ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt..... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig...
T

themenstarter

Gast
Also... mir ist aufgefallen das jetzt wo das Wetter länger schon schlecht ist und wir alle nicht mehr fahren können das wir langsam rappelig werden.
Das äussert sich in sinnlosen threads sowie entsprechend gereizten Kommentaren oder gegenseitigem Dissen....:cool:

Grad mal 2 Monate ohne Mopette und wir degenerieren von degenerierten Motorradfahrern zu degenerierten Dummschwätzern....:D

Jetzt liegt es an uns zu verhindern das der oben genannte fall eintritt........

Hierzu biete ich ein paar Alternativen an .....

Wenn der erste Schnee liegt biete ich diese Alternative an.......

Wer kein Bock auf Schnee hat und zum Lachen lieber in den Keller geht macht vielleicht jenes hier......

Und wer es partout nicht mehr aushält ohne seine geliebte Gixxer macht halt das hier.......

ihr sieht also.... es gibt so viele schöne Dinge im Leben.... da muss man nicht flamen und den traffic hier im Forum pushen.....

ach und wenn..... dann hier.......

Bitte fortführen........
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Junge hör auf soein Müll zu posten sonst komm ich da gleich rüber :D

Verdreckst das ganze Forum damit !!! :lol:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Der burnout ist Weltklasse :D
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
der gummigestank geht doch 4 wochen net raus aus der bude!! :DDDD


Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern gebastelt...
 
Thema:

ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt.....

ACHTUNG Winter!!!,jetzt ist Toleranz gefragt..... - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben