Action etwas anders....

Diskutiere Action etwas anders.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ^^ sehen nich alle hier so glaube ich aber ich glaube das hat richtig bock gemacht... Naja hoffe trozdem keiner hat großen schaden genommen! Bei...
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehen nich alle hier so glaube ich aber ich glaube das hat richtig bock gemacht...

Naja hoffe trozdem keiner hat großen schaden genommen!

Bei uns hier in der "Stadt" ( 17.000 Einwohner) hat die Polizei schiss vor den ausländern! Wir haben Prozentual gesehen mehr Russen als Berlin aber was solls! ( Wenn das irgendwie ausländerfeindlich rüberkam dann tut es mir leid aber die meisten hier können sich einfach nicht in die Gesellschaft intigrieren! Hier gibt es ganze Siedlungen wo man am besten nich nachts hingeht!)

Ein Beispiel:

4 Ausländer wollten in eine ziemlich angesagt Kneipe bei uns hier ( Keinpenscene is gut :D ) Die Türsteher haben sie nicht reingelassen und sie kammen eine halbe stunde später mit 6 Autos und 30 Leuten wieder mit Gaspistolen etc. ( Die hatte dann der Türsteher an der Schlefe!) Scheiben wurden eingeschlagen und Granate ( keine Ahnung was für ein Gas) geschmissen!

Die Polizei is vorbei gefahren und sofort weiter! Als die da waren war schon alles vorbei!

Soweit ich weiß is aber keiner ernst verletzt worden!

So is das halt...

MfG
 
E

Extremiac

Gast
Es gibt immer irgendwelche Extreme die in die eine oder andere Richtung ausschlagen.

Ich denke mal hier ging es allgemein gesehen um die Gesamtsituation und nicht um irgendwelche Härtefälle.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Jetzt werden schon die linken radikal ..... unglaublich wozu Wohlstand führen kann.

... wer weit gereist ist und schonmal Menschen ohne medizinische Versorgung, ohne Kleidung ... mit dem Problem Hunger, oder werde ich vielleicht über Nacht erschlagen oder vergewaltigt gesehen hat ... der wird mir zustimmen das es 98% der Weltbevölkerung gerne so schlecht ginge wie den Deutschen.

Die heutige "junge Generation" ist schon kurz vor dem Wahnsinn wenn das Handy nicht geht oder das Internet ausfällt.
richtig! stimme dir da vollkommen zu, die leute, die in DE oder anderswo aufbrausen, scheiße bauen, was auch immer. sollen einmal diese Ländereien besuchen.

kleinen Statement zu den Bilder, es geht nichts über Schilde!!! ;)
und mein Respekt Speedgirl !
Mfg Chris
 
Thema:

Action etwas anders....

Action etwas anders.... - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Muvi™ HD Action Cam - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Action Cam Positionierung

    Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Muvi™ HD Action Cam

    Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Oben