Richi85
Gixxer
Ich finde die dunklen Visiere schon sehr bescheiden, vor allem wenn man im Tunnel unterwegs ist oder es doch mal dunkel wird. Von daher wäre dieses System (wenn richtig ausgereift) für mich wirklich interessant!
Genau so mache ich das auch immer.Falls man ungeplant länger unterwegs ist und die Dämmerung kommt. Habe ich für den Fall (fahre dauerhaft mit dunklem Visier) eine einfache klare Schutzbrille im Höcker liegen. Wird es mir zu dunkel ziehe ich die in den Helm und lasse das Visier eben offen...
Genau die ist das
Sehr gut, ist wohl dann ein zwingender Kauf. Hab das einmal gehabt, dass ich noch 100km im Dunkeln mit getöntem Visier fahren musste und es war zusätzlich arschkalt... War nicht so toll und danach sah ich aus als hätte ich 2 Jahre durchgekifft.Genau die ist das
Merkt man dank den dünnen bügeln nicht unterm Helm und liegt perfekt an
made my day. Kommt mir bekannt vor ....Sehr gut, ist wohl dann ein zwingender Kauf. Hab das einmal gehabt, dass ich noch 100km im Dunkeln mit getöntem Visier fahren musste und es war zusätzlich arschkalt... War nicht so toll und danach sah ich aus als hätte ich 2 Jahre durchgekifft.