Aim

Diskutiere Aim im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leutz, ich hab auf meiner Rennsau ja den ist vom Grundgedanken ein super Teil,aber ich hatte keine Bedienungsanleitung. Also mal geschaut...
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Leutz,
ich hab auf meiner Rennsau ja den

ist vom Grundgedanken ein super Teil,aber ich hatte keine Bedienungsanleitung.
Also mal geschaut wo die Firma sitzt...na ich glaubs nicht, 8 km von mir weg.
Memotec Mess- und Prüftechnik - Wir machen die Physik sichtbar !

Hab angerufen und gefragt ob sie mir vielleicht eine Kopie von dem Teil geben könnten..." komm vorbei, wir sind da ..."
Mit dem Bike kurz vorbei gefahren..." willst was trinken "...super nette Leute, wahnsinns geile Sachen angeschaut was sie mit ihren sachen aufgenommen haben
(OLLI,EIN IDM-AUTO FÄHRT DIE RECHTS BEI AUSGANG START-ZIEL mit 220 SACHEN !!!!!!!!!!!!! Ich habs gesehen, und das sind GPS-Daten, die sind 100 % !!!!)
Hab dann irgendwann gesagt ob sie auch ein Kabel für den Transmitter haben..." logo,haben wir da ".
" Alles klar, das hol ich mir dann mal, hab keinen Geldbeutel dabei, das klemm ich dann an eine externe Batterie".
Noch bissle gequatscht, war echt nett mit dem Chef und Mitarbeiter .
Auf einmal sagt er, " du hast doch ein blau/weisses Bike, passt da der Aufkleber???" Na klar,hab ich gesagt, ich mach gern Werbung für euch...
" Alla heb, hier nimm mal das Kabel mit "...

Geil,oder???
Also ich kann euch die Firma nur empfehlen, super Service, locker und sehr hilfsbereit :up:
War ein netter Abend mit der Firma Me-Mo.Tec :)

Markus
 
#
Schau mal hier: Aim. Dort wird jeder fündig.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Respekt für so eine Firma macht man doch gerne Werbung
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Geile Sache, wo gibt's denn heute noch was für umme?

Na dann viel Spaß dmit...

Gruß
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wegen so was bist du auch unser Meister :D
echt coole Sache find ich... freut mich für dich "alter" Glückspilz :D
hast ja bald alles an kontakten, was man für n Rennteam braucht ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Das liegt an seinem Charme.... oder der Cheff war ne Frau und er Meister hat n bisle geflörtet :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Nene, nix Frau...war der Chef (männlich) persönlich.
Wenn er mir die Hand gibt und sich mit Vornamen vorstellt ist schon mal sehr locker :hurra:
Für so ne Firma kann man getrost Werbung machen.
Also wer was benötigt oder so...die machen uns (Forum) auch bissle was am Preis. Hab auch bissle Werbung gemacht :lol:
Kann da gern den Kontakt herstellen, kein Ding.Ich mach da gern nochmal ne Spritztour hin :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
find ich ja mal wieder PRIMAAAAAAAAA:D

was ist ein IDM AUTO.meinst dtm auto oder so nen idm seitenwagen???

aber 220 ist schon ne hausnummer an DER kurve.
sag ja.was mir machen ist immernoch krabbelgruppe
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Markus, freut mich für dich ! :up:
Und schön daß Du mal wieder ans Forum gedacht hast und die Lorbeeren ned alleine genießt sondern mit uns teilst !
So soll`s sein und wahren Freaks-Brüdern und Schwestern ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
find ich ja mal wieder PRIMAAAAAAAAA:D

was ist ein IDM AUTO.meinst dtm auto oder so nen idm seitenwagen???

aber 220 ist schon ne hausnummer an DER kurve.
sag ja.was mir machen ist immernoch krabbelgruppe
Ich mein doch ein IDM Auto...immer diese Abkürzungen :o
die fahren da aber mit der linken Seite (mit Vorder u.-Hinterrad voll über die Kurbs.
Glaub in der Formel 1 ballern die das Vollspeed.

Die haben mir eine Cam gezeigt was sie bauen (entwickeln), das ist der Wahnsinn...voll begeistert von den Sachen die die da haben.
Aber der Geldbeutel spielt nicht mit :lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Echt gut zu hören das es noch solche Leute gibt! Da kauft man doch gleich viel lieber ein bei denen!
 
M

MeisterJoda

Gast
Echt gut zu hören das es noch solche Leute gibt! Da kauft man doch gleich viel lieber ein bei denen!
Ob die allerdings was für Hubschrauber haben weiss ich nicht :lol:
Flieg doch mal hin, ist doch ein Klacks mit deinem Arbeitsgerät :D

Aber du hast schon recht, bei so Leutz macht es noch Spass zu kaufen...weil sie einem auch mit Rat und Tat zur Seite stehen;)
 
M

MeisterJoda

Gast
So,
hab dem lieben Kai mal was gutes getan ^^
Sein Laptimer ist repariert...hat keine 30 Min gedauert !!
Bin nach der Frühschicht hingefahren und der eine Mitarbeiter (Sohn) hat gesagt: komm, das machen wir gleich.
Defekt war: Gehäuse,Display,Wackelkontakt am Empfänger (hat er erst hinterher gemerkt) und neue Batteriehalterung hat er reingemacht: 60 € FREAKPREIS !!!!

Eine super Firma :hurra: und Bluegixxe hat sich gefreut :up: meine gute Tat für heute :D
DSC01212.JPG
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Juhuuuuuuu, dann sag ich mal danke mein schleifer kollege. Machen das wie abgesprochen, treffen uns am samstag in wei........!!!! Fahr dann vorher noch zu pasi meine ablage abholen.

Gut gemacht, 60 euro is en schnäppchen.....und danke an das Team von AIM...

Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

so, da ich jetzt meinen laptimer habe und keine ahnung hab wie man den anbaut bräuchte ich eure hilfe.
Wer kann mir erklären wie ich das teil anbaue, am besten mit nem bild. Wenn jemand ne bedienungsanleitung als pdf hat wäre ich auch sehr dankbar.

Danke ihr freaks.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kopier dir die Bedienungsanleitung,Kai;)
Wegen Befestigung...passt das Teil nicht auf die Gabelbrücke?!?
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Mir gehts da eher um das befestigen des sensors, wo muss der hin. Der Laptimer kommt auf die gabelbrücke.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so wie ich das schon paar mal gesehen hab muss der sensor rechts neben den tacho auf den ramairkanal.
 
Thema:

Aim

Aim - Ähnliche Themen

  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim oder Starlane - Ähnliche Themen

  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Oben