Aim

Diskutiere Aim im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Der Empfänger muß halt in Richtung des Transmitters ausgerichtet werden. Freie Sicht. Am Hockenheimring ist das in Richtung nach rechts. Gruß Thomas
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Mir gehts da eher um das befestigen des sensors, wo muss der hin. Der Laptimer kommt auf die gabelbrücke.
Der Empfänger muß halt in Richtung des Transmitters ausgerichtet werden. Freie Sicht. Am Hockenheimring ist das in Richtung nach rechts.

Gruß
Thomas
 
#
Schau mal hier: Aim. Dort wird jeder fündig.

M

MeisterJoda

Gast
Kleiner Aufruf an die Heizerfraktion....

besteht Interesse an einem AIM-Laptimer direkt vom Hersteller Memotec Mess- und Prüftechnik - Wir machen die Physik sichtbar !
2 Rennverrückte haben schon angefragt, hab dann direkt bei denen angerufen (sind paar min nur entfernt) .
Ich kann euch aber nicht sagen ob da noch bissle Luft ist, also bei 2 Stück ist DAS der Preis (Liste: 204 €)

Wenn jemand
PM oder hier einfach ne Liste anfangen

Der Preis ist nur für den LT, nicht zusätzlich mit Transmitter !!
Sollte da Bedarf bestehen kann ich auch gerne nachfragen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich nehm einen und die zeit hätte ich auch gerne:lol:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Markus,

kannst du auch mal einen Transmitter nachfragen? :)
Danke

LG
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Kein Thema,
vielleicht hat der ein oder andere noch interesse??
Transmitter-Thomas...gespeichert :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mach mal nen sammelbestellungsfred auf;)

des wird wohl dann mehr interessenten bringen
 
T

thorsten1138

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Freiburg
Motorrad
RGV
Lap Timer

Ja
Da gibts noch viele die auch Multi machen und schöner .
aber halt nicht so bekannt sind.

Instrumente
 
Thema:

Aim

Aim - Ähnliche Themen

  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Aim oder Starlane - Ähnliche Themen

  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • AIM GPS oder Starlane GPS..

    AIM GPS oder Starlane GPS..: ..ja welcher sind besser?? weil wir grand beide hier haben und uns entscheiden müssen welchen we vertreiben. bitte um kurze Info von Usern der...
  • Aim oder Starlane

    Aim oder Starlane: Grundsätzlich geht es mir um folgene Laptimer: Stealth GPS Stealth CRX MyChron Light MCL Es gibt ja sowohl Themen wo der eine oder der andere...
  • Oben