Alpinestars Kombis - in welchem Laden? (Ruhrgebiet)

Diskutiere Alpinestars Kombis - in welchem Laden? (Ruhrgebiet) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, nachdem ich hier so viel gutes über Alpinestars gelesen habe, und bei mir eine neue Kombi fällig ist, wollte ich mir deren Modelle mal live...
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
Hi,

nachdem ich hier so viel gutes über Alpinestars gelesen habe, und bei mir eine neue Kombi fällig ist,
wollte ich mir deren Modelle mal live ansehen und natürlich auch anprobieren.

Nur habe ich bisher noch keinen Laden ausfindig gemacht welcher Alpinestars führt.
Deshalb meine Frage:

Wo im Ruhrgebiet und Umgebung könnte ich fündig werden, hat jemand eine Empfehlung?

Danke und viele Grüße
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hein gericke führt die meistens ... nen echten shop gibts nur bei mlol.de irgendwo im hintersten bayern.

polo u. louis ham se nicht soweit ich weiß.
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
bei den drei hab ich es schonmal versucht, hatten aber (zumindest in diesen Fillialen) nichts da .....
Beim nächsten HG werde ich nochmal anrufen und nachfragen.
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
...

polo u. louis ham se nicht soweit ich weiß.
Moin.
Polo hat auch Alpinestars....
Allerdings nicht in jeder Filiale vorrätig.
Also vorher anfragen oder auf gut Glück zu einem Polo Shop in deiner Nähe fahren.
Gruß
Akkmann
 
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
HG und Polo in Dortmund haben Alpinestars! am besten hinfahren und anprobieren, und bei mlol.de online bestellen! Mein Teil z.b. war dort 50% billiger, und 2 tage nach bestellung war es schon bei mir zuhause!!
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Die Motorrad Ecke in Dortmund (Eisenstraße) hat auch Alpinestars meine ich.
 
E

Eggi

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab meinen bei FC-Moto.de gekauft. Vorher hab ich ihm aber bei nem Polo-Händler anprobiert. Hab fast 50€ gespart.
 
A

Akhilleus

Gast
HG in DU, polo und louis in Essen führen kein Alpinestars (mehr).

In Dortmund war ich noch nicht.

Bei HG findest du die Alpinestars-Standorte hinten auf deren Katalog.

Müsstest halt nach Aachen zu FC-Moto fahren oder halt nach Dortmund.

Wenn du in Dortmund bist, würde ich aufjedenfall beim Daineseshop dort vorbeischauen.

Ist ein Familienbetrieb der Homfray's und die Beratung ist dort echt super. Ich habe mich da komplett eingekleidet und habe, da ich dort mein Leder, Stiefel, Handschuhe und Rückenprotektor gekauft habe, für die meisten Teile sogar weniger gezahlt als bei fc-moto oder mlol.de. Wobei mlol.de auch garnichts mehr von Dainese hat(te).

Falls Dainese für dich nicht in Frage kommt, dann natürlich nicht.;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Jüchen hat auch Alpinestars und Arlen Ness . (im Lagerverkauf)
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
danke Euch für die vielen Antworten und Tipps ! :thumbs:

dann werde ich am besten mal nach Dortmund und/oder Jüchen fahren.

@ Akhilleus
Ursprünglich hatte ich mich schon für eine Dainese Jacke und Hose entschieden.
Die Jacke war super aber mit der Hose konnte ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, obwohl ich schon
das Topmodel anprobiert habe. War irgendwie nicht für mich gemacht, ich fühlte mich nicht wohl darin.
Aber Aachen ist auch noch ein guter Tipp von dir.
VG
 
Thema:

Alpinestars Kombis - in welchem Laden? (Ruhrgebiet)

Alpinestars Kombis - in welchem Laden? (Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben