GSXR-K7 Am Zuger seine Corona :))

Diskutiere Am Zuger seine Corona :)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Idee von Tara ein paar Bilder von meinem "Baby" hochzuladen fand ich gut. Hier noch ein paar Details ;-) - Yoshimura GP EVO II:eek: -> Hamma...
sventyp

sventyp

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die Idee von Tara ein paar Bilder von meinem "Baby" hochzuladen fand ich gut. Hier noch ein paar Details ;-)

- Yoshimura GP EVO II:eek: -> Hamma Sound !
- Rizoma Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter -> Weg mit dem hässlichen Plastik !
- Rizoma Handgriffe 'Lux' -> Denn Gummi gehört nur an die Felge !
- Rizoma Lenkerenddämpfer -> Muss zu den Handgriffen natürlich passen :cool:
- Rizoma Sturzpad -> Man weiss ja nie!
- Valter Moto Fussrasten -> Wertvoll für die Rennstrecke, viel besserer Halt auf den Zähenspitzen!
- Valter Moto Gabeleinsteller -> Just Design! :lol:
- Pazzo Racing Brems- und Kupplungshebel -> Viel ergonomischer!
- Stahlflex -> Braucht jede 1000er :p
- Carbon Auspuffhalter -> Fussrasten hinten weg, meine Freunde sollen mitfahren und nicht mitsitzen :nono:

Joa das war glaube ich alles :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
heißes teil!

glückwunsch und viel spaß noch

Snake2a

Snake2a

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Oha, schicker Lack! Kannt ich noch net. Und der Rest passt auch super, sehr gut hast du das gemacht :D

PS: deine Knieschleifer sind ja mal genial :D

Zuletzt bearbeitet:
sventyp

sventyp

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe aber dem Ghost auf dem Ring wortwörtlich die Fresse polliert :p

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Man man man man ... hammer geiles Teil !!

Die Corona Edition steht der K7 absolut und der Pott rundet das Gesamtbild ab .. gefällt mir absolut.

Ist die erste Kilo K7, welche ich in der Lackierung sehe .. ich würde aber vllt noch über WheelStripes nachdenken ^^

pass gut drauf auf :)

SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Geile Lackierung! Sieht gut aus!

Habe auch den Yoshi montiert, fährst du ihn mit oder ohne DB-Killer?

Wieviele km ungefähr hast du ihn schon drauf, da das Ende schon richtig schön verfärbt ist? :p

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Herrlich das Teil .... :eek:

sventyp

sventyp

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Man man man man ... hammer geiles Teil !!

ich würde aber vllt noch über WheelStripes nachdenken ^^
Gelbe Stripes möchte ich schon lange drauf tun, bin nur zu faul die Felge zu reinigen :rolleyes:

Ist die erste Kilo K7, welche ich in der Lackierung sehe
Ist auch nicht das eigentlich passende Kleberset für k7, wäre glaube ich eigentlich für die k5-k6 gedacht. Man sieht es eigentlich nirgents, nur etwas auf der Nase, da der Sticker quasi unter die Vorrichtug der Rückspiegel geht. Optisch störts aber nicht ! :)

Geile Lackierung! Sieht gut aus!

Habe auch den Yoshi montiert, fährst du ihn mit oder ohne DB-Killer?

Wieviele km ungefähr hast du ihn schon drauf, da das Ende schon richtig schön verfärbt ist? :p
Danke =) Mittlerweile mit. Wurde vor 1 Monat von einem freundlichen Herr rausgewunken -.- musste die Schraubenköpfe, welche den DB Killer befestigen ausbohren -.- und eine saftige Busse soll anscheinen in ca. 6 Wochen folgen (bis zu 800CHF !) *zitter*
Habe ca. 19k km drauf. Weis icht mehr genau wann, aber die Verfärbung war schon bei 10k zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Am Zuger seine Corona :))

Am Zuger seine Corona :)) - Ähnliche Themen

• Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1: Zugstufe links Druckstufe rechts?
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Der Neue von Zug

Der Neue von Zug: Hallo gixxer! Ich gehe doch gerne dem Wunsch nach, mich hier kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Ich heisse Sven werde nächsten Monat 21 und...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen: Servus Leute, hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen - Ähnliche Themen

• Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1

Was ist Zug- und Druckstufe GSXR 750 L1: Zugstufe links Druckstufe rechts?
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Der Neue von Zug

Der Neue von Zug: Hallo gixxer! Ich gehe doch gerne dem Wunsch nach, mich hier kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Ich heisse Sven werde nächsten Monat 21 und...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen: Servus Leute, hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht...
  • Oben