Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

Diskutiere Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) im Probleme Forum im Bereich Technik; Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
S

Sanuye

Pocketbiker
Themenstarter
Seid gegrüßt!

Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme, sobald der Motor warm wird. Im kalten Zustand ist alles in Ordnung, im warmen Zustand passiert erst nichts, bis sie dann mit einiger Verzögerung plötzlich losschießt. Hatte erst die Leerlaufdrehzahl im Verdacht, denn diese war zu niedrig. Habe diese entsprechend des Handbuchs eingestellt, aber das Problem besteht leider weiterhin.

Hat jemand einen Rat, was das Problem sein könnte? :S

Racing snail

Racing snail

Racegixxer
Deine Kupplung wird am Ende sein.
Lass dir eine neue einbauen, das ist kein riesen Akt.
Und schau das Öl drin ist für Motorräder mit Nasskupplung, bzw. lass es mit wechseln wenn du nicht weißt was drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Jep, falsches Motoröl führt dazu, dass die Kupplung übern Jordan geht.
Ansonsten wie bereits beschrieben!

Thema:

Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motor Cleaner (Motul, Liqui Moly)

Motor Cleaner (Motul, Liqui Moly): Servus, hat jemand Ahnung von solchem Engine-Clean Zeugs (Motul, Liqui Moly)? Also ich meine nicht das für die Einspritzdüsen, sondern zur...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor - Ähnliche Themen

• Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motor Cleaner (Motul, Liqui Moly)

Motor Cleaner (Motul, Liqui Moly): Servus, hat jemand Ahnung von solchem Engine-Clean Zeugs (Motul, Liqui Moly)? Also ich meine nicht das für die Einspritzdüsen, sondern zur...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Oben