Anhänger mieten? by ostalbgixxer

Diskutiere Anhänger mieten? by ostalbgixxer im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
bei mir funzt der link nicht...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
einfach nen wenig rumtelefonieren im eigenen ort, ist meiner erfahrung nach oft günstiger als irgendwelche online angebote. wichtig: bei längeren fahrten immer fragen, ob der hänger ne 100er zulassung hat. mit 80 kmh ist horror :D. ansonsten drauf achten das ne wippe oder nen ordentlicher anschlag fürs vorderrad und genug möglichkeiten zum verzurren dran sind. zahl bei meinem hängermann für nen 2er hänger immer so 35 € für 3 tage, könnt woanders noch 5-10 € sparen, müsst dann aber auf wippe verzichten.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dort würde ich auf jedenfall schonmal ein Impressum einbauen (das ist pflicht!!) Desweiteren solltest du deine Steuernummer hinterlegen denn das ist nicht privat sondern Gewerblich :D


Mir ist das im endefekt egal soll nur als hinweis dienen !
 
E

Extremiac

Gast
Sieht mir aus wie die Webseite eines Antiquitätenladens.

Ich hoffe das ist der erste Versuch einer Webseite die noch überarbeitet wird.

Der Preis ist O.K.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Is aber teuer bei uns kostet pro Tag nen Doppelgänger 15€
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wie risract sagte no. Bei meinen netten Yamaha Händler der nur Böckmann Hänger hat kostet ein Hänger mit 2 vor der Radstand er mit wippe klappbarerer Rampe 100er Zulassung 15€ am Tag. Das finde ich fair.
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Wie risract sagte no. Bei meinen netten Yamaha Händler der nur Böckmann Hänger hat kostet ein Hänger mit 2 vor der Radstand er mit wippe klappbarerer Rampe 100er Zulassung 15€ am Tag. Das finde ich fair.
dann versuch doch mal am Samstag für den Sonntag beim netten Yamaha-händler oder bei Polo nen Anhänger kurzfristig zu bekommen?

und wenn doch dann zahlst für 2 Tage! ich finde die Disskussionen immer klasse wenn manche ihre Preise inden Raum schmeissen die dann doch nicht billiger sind! ausserdem darf doch jeder hinwo er will es wird niemand zu irgend etwas gezwungen!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das stimmt nicht so ganz ... ich kann samstags abend dort anrufen und für sonntag einer bekommen kein thema ... sicherlich mag das ne ausnahme sein. aber ich finde einfach deien preis zu hoch. selsbt wenn bei dir jmd sonntag anruft und den holt lässt du dir das bestimmt mit nem sonntagszuschlag bezahlen. wenn du statt 25€ 18€ nimmst bist du besser dran. aber des obliegt bei dir.
ich würde mir eh nie nen moped mit nem hänger holen. dann leih ich mir lieber nen bus ;) dann kann man 180 fahren und kommt auch ans ziel an :P
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich zahl keinen aufschlag und kann den hänger rund um die uhr holen und zurückbringen auch am sonntag. ich ruf nen paar tage vorher an, reservier mir das gute stück und mach ungefähr nen termin aus wann ich ihn abhole und zurückbringe, wenn eins der beiden ereignisse mitten in die nacht fällt und das ist bei mir häufig der fall, dann wird das halt nicht face to face geklärt. papiere und schlüssel sind für mich hinterlegt und geld + (bei rückgabe) papiere und schlüssel werf ich einfach in den briefkasten.

ich mein du nimmst 25 € pro tag, für mal eben zur renne fahren macht das 2 tage renntraining + 1 tag anreise = 3 tage = 75 €
das find ich schon happig, denn ich zahl wie gesagt für die gleichen 3 tage 35 € bei meinem händler bzw. 45 € bei polo und für 120 € bekomm ich bei sixt 3 tage nen sprinter.

selbst wenn ich nen 3 er hänger für 3 supersportler hole zahl ich da um einiges weniger pro tag.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich habe ja selbst einen weil mich genau solche vermietungen störten. Auf den Anhänger passen nur 2 Supersportler und da wir meist zu dritt sind ist das Mist.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das soll ja hier keien anprangerung werden sonder ich pers finde den preis einfach zu teuer. und das was cheffe sagte .. ich würde mich mal mit nem steuerberater zusammensetzen udn abklären ob das nicht ein gewerbe ist das vermieten denn dann musst du umsatzsteuer begleichen
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Lasst ihn doch einfach den Preis ansetzte wo er möchte, war ja nur ein Angebot und somit keine Pflicht für euch dieses anzunehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ich zahl keinen aufschlag und kann den hänger rund um die uhr holen und zurückbringen auch am sonntag. ich ruf nen paar tage vorher an, reservier mir das gute stück und mach ungefähr nen termin aus wann ich ihn abhole und zurückbringe, wenn eins der beiden ereignisse mitten in die nacht fällt und das ist bei mir häufig der fall, dann wird das halt nicht face to face geklärt. papiere und schlüssel sind für mich hinterlegt und geld + (bei rückgabe) papiere und schlüssel werf ich einfach in den briefkasten.

ich mein du nimmst 25 € pro tag, für mal eben zur renne fahren macht das 2 tage renntraining + 1 tag anreise = 3 tage = 75 €
das find ich schon happig, denn ich zahl wie gesagt für die gleichen 3 tage 35 € bei meinem händler bzw. 45 € bei polo und für 120 € bekomm ich bei sixt 3 tage nen sprinter.

wer richtig lesen kann ist klar im vorteil!!!!
und nicht jeder hat diese möglichkeiten wie du!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

das soll ja hier keien anprangerung werden sonder ich pers finde den preis einfach zu teuer. und das was cheffe sagte .. ich würde mich mal mit nem steuerberater zusammensetzen udn abklären ob das nicht ein gewerbe ist das vermieten denn dann musst du umsatzsteuer begleichen
Ich habe mittlerweile ein kleingewerbe damit angemeldet!

habe schon bereut, das hier reingesetzt zu haben, immer und immer wieder die gleichen Sprüche hier, Leute die es eigentlich garnicht betrifft ihren Senf dazugeben Haupsache man hat was geschrieben!

ich habe euch alle auch lieb.............

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Lasst ihn doch einfach den Preis ansetzte wo er möchte, war ja nur ein Angebot und somit keine Pflicht für euch dieses anzunehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300
DANKE wenigst mal einer der mehr kann, als labbern.
 
Thema:

Anhänger mieten? by ostalbgixxer

Anhänger mieten? by ostalbgixxer - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Motorrad-Anhänger

    Motorrad-Anhänger: Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen...
  • Motorrad-Anhänger - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Motorrad-Anhänger

    Motorrad-Anhänger: Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen...
  • Oben