rijakasa
Gixxer
Deine Gemalten Bilder musst danach aber auch hier veröffentlichen------------ Dieser Beitrag wurde um 20:26 geschrieben, der vorherige um 20:25. ------------
[/COLOR]
und ich bringe Block und Mahlstifte mit

Deine Gemalten Bilder musst danach aber auch hier veröffentlichen------------ Dieser Beitrag wurde um 20:26 geschrieben, der vorherige um 20:25. ------------
[/COLOR]
und ich bringe Block und Mahlstifte mit
max. 16gb passt also genug druff.Jo seh ich auch so....diesmal ist die Qualität besser und ich besorg mir noch ne größere Speichercard.
Hat einer Ne Ahnung, bis wieviel GB nen XDA Guide lesen kann?
für ne 16gb ist das inordnung San Disk ist sehr gut.sind 33 Euro ok? für so ne Karte? San Disk?
Doch schon einige:Bisher sind noch keine Zentral oder Westgixxer dabei mit denen man sich treffen könnte oder??
Nice würde ja wenn das Wetter passt auch mitkommen, somit sinds mit mir und meinem Kollegen schonmal 3Doch schon einige:
- Moki
- Strimmiger
- Hoffimaster mit seiner Truppe
- Elgato78
Ich frage beim nächsten Stammtisch mal nach der Route die wir fahren sage Dir dann Bescheid. OK BloodyNice würde ja wenn das Wetter passt auch mitkommen, somit sinds mit mir und meinem Kollegen schonmal 3
Habt ihr denn nen Treffpunkt für die Zentralgixxer? ( Also die die ca. ab Kassel sich irgendwo anschließen kann?
Ich selbst kann mit D&W zum Beispiel recht wenig anfangen... ^^
denke mal für uns wäre dann Rasthof Ville das nächste Ziel oder?
Irrtum Mel, D&W liegt sehr gut für die welche von Kassel kommen.Jopp siehst du richtig.. D&W ist in Bochum..wäre also nen Mega Umweg für dich![]()
Das wär klasse. Nice hat sich ja bisher enthalten ^^Ich frage beim nächsten Stammtisch mal nach der Route die wir fahren sage Dir dann Bescheid. OK Bloody
PS Stammtisch von Zentralg (SÜD) ist am 12 Feb
hehe, ein anhaltspunkt ^^Irrtum Mel, D&W liegt sehr gut für die welche von Kassel kommen.
Und der Umweg ist relativ gering und vor allem bestimmt lustiger.![]()
da hat onkel rainer recht! ausserdem wie er schon sagt der weg ist das ziel!! also das lustigerIrrtum Mel, D&W liegt sehr gut für die welche von Kassel kommen.
Und der Umweg ist relativ gering und vor allem bestimmt lustiger.![]()