Anlassen am Ring 14.04.2013 Köln/Aachener Raum

Diskutiere Anlassen am Ring 14.04.2013 Köln/Aachener Raum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so werde auch mal einen treffpunkt einrichten ! werde mit dem gsx-r-rider und evtl . amdeus aufschlagen , wenns passt noch roland 20 und dem...
G

Gast6303

Gast
so werde auch mal einen treffpunkt einrichten !
werde mit dem gsx-r-rider und evtl . amdeus aufschlagen , wenns passt noch roland 20 und dem eifeljäger , wobei ich da noch auf antwort warte . werden dann von aachen lichtenbusch verstreut sämtliche leutz aus der eifel auffegen .
die tour geht nur durch die voreifel und eifel , nützt autobahn oder sonen drieß !
treffpunkt wäre aachen lichtenbusch , bei int. einfach pn an mich ! oder hier eintragen . uhrzeit und genauen treffpunkt werde ich zum späteren zeitpunkt preis geben .

gruß orange
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
Wenn das Wetter passt, sind wir dabei, ich und Roland, fahrt geht über Schleiden......sollte so sein....
Aber ein komisches Datum hast da angegeben...... 14.03.13 ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Bei passendem Wetter wäre ich auch dabei, wenn ihr mich mitnehmt :rolleyes:

Lichtenbusch würde prima passen...alternativ auch Brand, Stolberg oder wo auch immer. Ist eh alles um die Ecke :p

Wollt ihr über Einruhr/Rursee, Vogelsang und dann runter nach Schleiden?
 
G

Gast6303

Gast
Aber ein komisches Datum hast da angegeben...... 14.03.13 ???????[/QUOTE]

na leck mich am hoker ^^ ja soll april heißen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei passendem Wetter wäre ich auch dabei, wenn ihr mich mitnehmt :rolleyes:

Lichtenbusch würde prima passen...alternativ auch Brand, Stolberg oder wo auch immer. Ist eh alles um die Ecke :p

Wollt ihr über Einruhr/Rursee, Vogelsang und dann runter nach Schleiden?
ich denke ist ein muss und tolle strecke und so fahren wir auch immer zum ring
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bei passendem Wetter schließe ich mich ab gemünd/schleiden oder Blankenheim auch gerne an.

Welchen Fahrstil strebt ihr an? :D
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ihr kennt doch unsere Fahrweise ----> immer schön harmonisch :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

wie schaut es denn jetzt mit den Treffpunkten und Zeiten aus???? Wenn wir so gegen 12:00 Uhr im Fahrtwind sein wollen müssen wir rechtzeitig los. Deshalb schlage ich folgende Treffpunkte und Zeiten (ca.) vor:

9:45 Uhr Treffen Abfahrt A44 Merzbrück
10:00 Uhr Abfahrt Richtung Eifel

10:25 Uhr Treffen ESSO Tanke in Ficht
10:35 Abfahrt

11:05 Uhr Treffen Shell in Schleiden
11:15 Abfahrt

Fahren dann über die B258 Blankenheim / Schuld dann Richtung Farhrtwind.

Einverstanden, oder ansonsten Fragen Anregungen oder Änderungswünsche???

PS.:
Ich bitte um Pünktlichkeit vollem Tank und genug Druck in den Reifen, da die Zeitfenster sehr eng sind.:a045:
Um Vollzähligkeit wird gebeten:45:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
bleibt das bei 9.45 in merzbrück entgültig jetzt . weil dann muss ich das den leuten mitteilen !
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Denis,

Jeep Zeiten bleiben, habe mich mit Jürgen abgestimmt.
Wir machen es so.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

ich hoffe alle sind wieder heile und gut zuhause angekommen??? Die Rückfahrt war jedenfalls sehr harmoisch, gell Jürgen:lol:

Hat echt Spaß gemacht und hat mich gefreut nochmal alle zu sehen.;)
 
G

Gast6303

Gast
Hi,

ich hoffe alle sind wieder heile und gut zuhause angekommen??? Die Rückfahrt war jedenfalls sehr harmoisch, gell Jürgen:lol:

Hat echt Spaß gemacht und hat mich gefreut nochmal alle zu sehen.;)
ihr nasen verpisst euch still und heimlich , hatten aber auch ne geile rückfahrt . ansonsten sind alle gut angekommen .der chris und ich sind dann alleine zurück getingelt , die MG truppe hat sich auf die bahn gesetzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlassen am Ring 14.04.2013 Köln/Aachener Raum

Anlassen am Ring 14.04.2013 Köln/Aachener Raum - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben