Anlasser 1100W

Diskutiere Anlasser 1100W im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt habe ich meine gx?r aus der Garag geholt und habe gleich bemerkt, da? der Anlasser nicht mehr ausschaltet. Den Schalter am Gasgriff...
S

stressless

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
gsxr 1100W
Hallo, jetzt habe ich meine gx?r aus der Garag geholt und habe gleich bemerkt, da? der Anlasser nicht mehr ausschaltet.
Den Schalter am Gasgriff habe ich gemessen, der bleibt nicht h?ngen.
Ich denke es ist das Relais.
Hat der Anlasser ein zus?tzliches Relais eingebaut, oder ist das einfach ein Motor, der durch das Relais gesteuert wird.
Vielleicht ist es auch ein mechanisches Problem.
Wer hat damit Erfahrung

Gr??e an alle Gixxer Fahrer
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie w?re es wenn du dich im daf?r vorgesehenen bereich kurz vorstellst?

dann wird dir sicherlich geholfen ;)

gruss

norman
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, bitte mal vorstellen!
Zum Problem. Der Anlasser hat ein Relais. Ist ziemlich in der n?he der Baterie, meist mit der Hauptsicherung in einem geh?use.
Dieses Relais kann durchaus Zusammenbacken und dann l?uft der Anlasser, bis man die Baterie Abklemmt.
 
Thema:

Anlasser 1100W

Anlasser 1100W - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben