Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Diskutiere Anlasser und benzinpumpe überbrückt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie auf dem Bild źu sehen ist, sind da so schwarze Ringe bzw verbindungen und kaum zu übersehen ist es, dass der äußerste Ring Unterbrochen ist...
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Wie auf dem Bild źu sehen ist, sind da so schwarze Ringe bzw verbindungen und kaum zu übersehen ist es, dass der äußerste Ring Unterbrochen ist. Der war als ich ihn öffnete durchgehend schwarz, aber ab da wo es aufhört war das schwarze nur noch schmierig wie Öl. Bin mit zewa und reiniger drüber und weg war es, naja nun bekomme ich überhaupt keine Werte mehr gemessen.
Wie gesagt hab ich jetzt ein neues bestellt.
Die Kontakte waren nicht wirklich verschmutzt nur einer korridiert habe aber die Kontakte leicht angekratzt um zu messen ( natürlich bevor ich das Teil geöffnet habe)
Habe wirklich nur M Ohm wert gehabt der stetig am steigen war ich hätte also 2-3 stunden warten können bis es zu den 6k Ohm kommt
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nun, wenn sich das schwarze abreiben ließ, ist die Hochohmigkeit damit erklärt.
Normalerweise löst sich das aber nicht ab oder wird schmierig, es sei denn es hat jemand irgend ein
Lösemittel benutzt um das Ding auszuwaschen.
Gesehen habe ich sowas selbst aber in dieser Form noch nicht.
Im Internet gibt es da aber, wie bei vielen anderen Dingen auch, schon mal seltsame Anleitungen dazu.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Interessanter ET Anbieter, kannte ich noch nicht :)
 
Thema:

Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

    12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

    12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Oben