Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

Diskutiere Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Moin GSX-X Freaks

Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem Rundkurs-Verbot in der Schweiz aber leider nicht bei mir in der Nähe, ;-( ) hat's extrem viel Spass gemacht! War bestimmt nicht das letzte Mal!

Nachfolgend das Video dazu:


Kommentare und Anregungen sind gerne gesehen - liken und teilen natürlich auch.

Grüsse aus der Schweiz
Kevin
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie bei euren restlichen Videos auch:

Mal wieder ein super Schnitt, viele Perspektiven, guter Sound und passende Musik!

Ihr macht echt super Videos, freu mich jedes mal, wenn es was neues von euch gibt!

Weitermachen! ;)

MfG Don Colorado
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Empfinde es wie Don Colorado! Hammer!!
Mit was schneidet ihr, wer macht das..etc.?
Frage, weil ich mich momentan auch daran versuche, aber noch nicht so klar komm :-)

MfG
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Daumen hoch! :up:

Es gibt nicht viele Videos dieser Art, die ich bis zum Schluss gucke.
Deins ist eines der wenigen davon.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Top! Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Super Bilder, Schnitt, Ton etc.
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Lässt sich echt gut kucken ;)
Macht weiter so Jungs
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Geiles Video. Aber noch geiler find ich deinen Hobel!!! Würd gern mal ein paar Fotos von ihr sehen ;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Macht echt Spaß zu schauen, gerade auch das Intro hat mir echt sehr gut gefallen!

Ein Verbesserungspunkt hätte ich jedoch...Musik etwas leiser und etwas mehr Motor-Sound würde ich mir wünschen ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Nettes Video.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Find so Videos generell auch gut und unterhaltsam. Aber ich bin da etwas altmodisch und steh einfach auf onboard Aufnahmen wo man auch die "Fahrkünste" sieht, mit Überholmanöver etc. Bei den vielen Schnitten kann ich irgendwie garnicht beurteilen wie gut einer fährt.
 
Thema:

Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke) - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Anneau du Rhin im Regen

    Anneau du Rhin im Regen: Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles. Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen. Hier mein Vid ausm Regen.... AdR im Regen...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Übernachtung Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Anneau du Rhin im Regen

    Anneau du Rhin im Regen: Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles. Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen. Hier mein Vid ausm Regen.... AdR im Regen...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Oben