Kenne das "Most Problem" nur zu gut
2018 bin ich im Qualifying von Sprintrennen 1 unterm Bogen mit glaube ich 110 km/h GPS übers Vorderrad gestürzt. Das Moped hat deutlich mehr Schaden erlitten als ich, sodass ich in Sprintrennen 1 und auch in dem Endurance danach ausgefallen bin. In Sprintrennen 2 konnte ich dann endlich wieder antreten, Start von P3. Beim Start bin ich gut weggekommen und war vor der ersten Kurve schon auf P1. Hinter mir hat es im Starterfeld aber gekracht, sodass das Rennen abgebrochen und ein wenig später neu gestartet wurde. Also nochmal von P3 los, dieses Mal waren die anderen Jungs aber wacher und haben besser verteidigt. Die ersten Runden konnte ich P3 noch behaupten, mit der Zeit haben die Jungs hinter mir aber geschnallt, dass ich in der Rechts unterm Bogen nen Klemmer habe. So wurde ich dann erst auf P4, dann auf P5 und am Ende fast noch auf P6 durchgereicht, dagegen konnte ich mich zum Glück aber noch wehren. So wurde statt des erhofften Sieges vom ersten Startversuch nur noch P5 ins Ziel gerettet und der Klemmer hat ein blödes Gefühl hinterlassen.
Egal, Kopf hoch!