M@rC€l
Gixxer
Themenstarter
einfach schauen und spaß haben
am ende zieht der sogar ne 1000er Gixxe
Golf 1 VR6 turbo GT4202R / 10 Video - Turbofreakvr6 - MyVideo
Fehlt nur noch das passende Getriebe, um die Leistung voll entfalten zu können.
das sehe ich auch so, schön gemachte Arbeit für die "Turbobrüder", doch es bleibt ein Golf....und das viele Geld...Saubere Arbeit. Aber bei dem geld was der da reingesteckt hat kauf ich mir einen gscheiten wagen.
Rischdisch, der Moppedfahrer hatte nur Mitleid mit dem Golf." überholt bei 240 km/h "...naja, das war vielleicht was gedrosseltes
Das würd ich gern mal wiederholen.
Aber der Golf ist super gemacht,ich hätt nicht soviel Geduld so ein Projekt auf die Beine zu stellen, da hast mal schnell 50 Kilo weg,und dauernd geht was kaputt...nene, dann lieber Gixxe(n) fahren, die laufen
Hm, die Hayabusa Turbos haben aus 1,3 Litern Hubraum etwa 350 PS bei 1 Bar Ladedruck. Denke das sich die Leistung mit dem 3 Literaggregat sicherlich so um die 450 PS einpendelt. Hängt ja vom Ladedruck ab.Geil!
Wieviel Leistung mag der haben?
Das war bei 240 km/h. So endgeil ist der Druck da nicht mehr. Kann schon so sein. Der Gixxer ist auch überrascht worden. Rechts vorbei von einem Golf 1 führt zu "nicht wahr haben wollen"Ich kann das Video zwar grad auf Arbeit nich angucken, aber ich glaube kaum dass nen 1er Golf ne Kilogixxe verzieht, ne gedrosselte vllt. aber keine offene Da hat das moped wohl nich richtig gas gegeben *g* Ihr solltet alle selber die Abgaben zur Beschleunigung vom Kilogixxer kennen