G
Kannst du das ausführen, warum du den Preis als "unverschämt" empfindest?Ich fahre den Tesla auch gelegentlich bei mir auf der Arbeit und die Power unten herum ist wirklich beeindruckend...jedoch für mich ohne Emotionen, da mir das Feedback von Verbrennungsmotor in Kombination mit der AGA einfach fehlt!
Irgendwas müssen diese drecksteuren Kisten ja drauf haben...einfach unverschämt wie teuer e-Autos sind, insbesondere die Chefetagen-Karren von Tesla >.
Ich finds unverschämt, da sich der Otto-Normalautofahrer so eine Kiste nicht leisten kann.Kannst du das ausführen, warum du den Preis als "unverschämt" empfindest?
Natürlich hätte man das können, Autos mit 50km Reichweite will und braucht aber nahezu keiner.[...]die hiesigen Karren sind einfach nicht auf dem Stand, weil keinerlei Geld reingesteckt wurde. Mir kann keiner erzählen, dass die nicht schon vor 10 Jahren solche Autos hätten bauen können, wenn die entsprechende Summe reingesteckt worden wäre. [...]
[...]
Irgendwas müssen diese drecksteuren Kisten ja drauf haben...einfach unverschämt wie teuer e-Autos sind, insbesondere die Chefetagen-Karren von Tesla >.
Aber das ist halt mal wieder typisches Meckern von Leuten, die ohne Weitsicht Aussagen treffen. Was dem Markt gegeben wird ist relativ einfach: Das was der Markt fordert.Ich finds unverschämt, da sich der Otto-Normalautofahrer so eine Kiste nicht leisten kann.
Klar die Entwicklungskosten müssen gedeckt werden, aber die Milliardengewinne der Automobilindustrie sollten eigentlich reichen um den Verkauf von kostengünstigeren e-Autos anzukurbeln - so wird das nichts mit der Energiewende.
Ich lasse das jetzt mal so stehen.Natürlich hätte man das können, Autos mit 50km Reichweite will und braucht aber nahezu keiner.
Hätte man diese trotzdem Marktreif entwickelt, dann kommen wieder solche um die Ecke und geben unüberlegten Non-Sense von sich, wie diesen hier:
Aber das ist halt mal wieder typisches Meckern von Leuten, die ohne Weitsicht Aussagen treffen. Was dem Markt gegeben wird ist relativ einfach: Das was der Markt fordert.
Wer glaubt, dass die erwirtschafteten Beträge nicht im eigenen Haus reinvestiert werden, hat wohl ebenso wenig unternehmerisches Verständnis wie jemand, der der Meinung ist, dass Unternehmen als eine Wohlfahrt agieren sollten.
Die Leute schreien dann meist auch als erstes und am lautesten, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden müssen.
In der heutigen Zeit ist es erschreckend, was die Allgemeinheit als Standard setzt und zeigt, welche Aussagen getroffen werden und wie Prioritäten und der Alltag gesetzt und gelebt werden. Die gesteuerte Verdummung der Massen ist mittlerweile unaufhaltsam.