Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

Diskutiere Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Soo.. Ich finde, die Videos sind immer super gemacht.
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Entertainment: Ja..

Fahrverhalten teilweise leichtsinnig und gefährdent.. wobei grad in dem vid die Knieschleif szenen teilweise arg.. erzwungen scheinen.

editiert sind sie super und was zu lachen is auch immer bei :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Video aufbau super! Bisschen zu wenig Fahrszenen find ich jetzt. Aber sonst echt Top!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehe die Jungs einfach gerne ... diesmal aber tatsächlich zu wenig Fahrszenen, ansonsten Top :)

Ich habe gehört er haette sich wohl eine 750er K4 zugelegt ?!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
mh naja....ich find die videos werden immer aufreisserischer und langweiliger.
ist ja mittlerweile nurnoch rumgepose aber wems gefällt popcorn
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ist ja mittlerweile nurnoch rumgepose aber wems gefällt
Das liegt sicher daran, dass er momentan einfach keinen Hobel hat aber trotzdem ab und zu mal für die Fans ein Video raushauen möchte.

Ich glaube auch, dass er die 750er K4 vor der 1000er besaß.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mh naja....ich find die videos werden immer aufreisserischer und langweiliger.
ist ja mittlerweile nurnoch rumgepose aber wems gefällt popcorn
super gemacht aber das video ist scheiß langweilig, gebt dem jungen nen motorrad bevor er noch seinen morgendlichen schiss bei youtube verfilmt, weil er dabei ans moppedfahren denkt
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
der hat schon so lange kein moped mehr, was hat der für eine versicherung die zahlt anscheinend nicht bei diebstahl.

Oder er hat keine kasko gehabt :D

achja das video find ich ziehmlich langweilig, und das rumgepose von den 2 war auch kacke
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
oder er spart und kauft sich nächstes jahr eine lohnt ja nicht wirklich mehr sich dieses jahr eine zu kaufen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kasko + Diebstahlschutz ist ja heute beinahe selbstverständlich ... aber wer weiss schon, was die Versicherung nicht alles bei ihm prüfen lässt ?!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich finde das Video unterhaltsam und witzig :)
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Jep, die vids von Vecci sind ech super bearbeitet!
Youtube und FB Abo lohnen sich :p
 
F

faxe91

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
11
Ort
Kreis Gütersloh
Motorrad
Gsx-r 750 K7
fin vecci macht einfach die geilsten motorrad videos einfach nur hammer, jetzt mit der bmw auch keine schlechte wahl
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist nicht seine BMW, sondern die von seinem Kollegen Seifee07, der nebenbei gesagt auch ziemlich gute Videos macht. Zumindest offiziell hat Vecci noch kein neues Bike.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
braucht ihe Autogrammkarten von Vecci87?????????;D die K4 750 hat er davor gehabt wo er die noch hatte haben wir immer gemeinsam den Harz Unsicher gemacht:)
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Weiß einer wo die da rumfahren?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Netzkater, Hasselfelde, Stolberg Kyff usw usw...
Die ecke halt so... zumindest ware da einige szenn draus...

Mir geht es langsam auf den sack ... videos sind gut wobei ich die neusten auch niccht so hammer finde... ab bc3 gings berg ab finde ich.
Und das man so lange beauchst um sich ein neues bike zu holen :-/ ... sry aber ist er nicht jetzt eine komplette saision nicht gefahren? Schade um die k9 aber muss man ja nicht rummheulen... wenn er nicht soviel kohle von der verasicherung bekomm hat holt man sich halt eine k5 kilo und ist genauso glücklich und muss nicht iwelche schaaf-vids posten.

Bin da doch noch eher Meddes Fan!!!
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
er fährt haupsächlich an der Hohengeiß und Ziegenkopf..
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Was für'n Kindergarten.
Mag vielleicht kleinen, pubertierenden Jungen gefallen...
Aber mal ehrlich.... ;)
Sieht teilweise aus wie 'ne "coole" BMW Werbung.
 
Thema:

Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • GSXR-K0 Mal was anderes

    GSXR-K0 Mal was anderes: Moin zusammen 👋 Wollte mal meine neu gestaltete Gsxr 750 vorstellen 😉 Noch ist sie nicht ganz fertig . Bin für Kritik und Ideen offen ✌️
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne! - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • GSXR-K0 Mal was anderes

    GSXR-K0 Mal was anderes: Moin zusammen 👋 Wollte mal meine neu gestaltete Gsxr 750 vorstellen 😉 Noch ist sie nicht ganz fertig . Bin für Kritik und Ideen offen ✌️
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Oben