Areln Ness, Berik, Arai und Held

Diskutiere Areln Ness, Berik, Arai und Held im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; wenn deine flosse in den phantom passt..dann wird se auch in de titan passen
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wenn deine flosse in den phantom passt..dann wird se auch in de titan passen
 
E

Ex-User

Gast
Alles klar. Ich versuche das mal so schnell wie möglich zu machen um dir dann die Größe zu senden. Wie schnell sind die dann da???
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
so wer will noch will next week bestellen
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Wenn du nächste Woche bestellst, wann sind die dann da?
Alle Farben? auch halbe grössen?

9,5 müsst ich wohl haben.
hab meine 9er heut zurückgebracht. Die erste Testfahrt hat klar ergeben das
die zu eng waren. Der zusammengenähte kleine Finger ist auch gewöhnungsbedürftig.
 
E

Ex-User

Gast
Wann bestellst du denn nun und bis wann bekommen wir die Handschuhe?
 
E

Ex-User

Gast
Ein Feedback nach einer Woche über dem eigentlichen Bestellzeitpunkt wäre doch ganz hilfreich.

Ich scheine hier auch der Einzige zu sein der es etwas eiliger hat, aber so kann es auch nicht sein.

Ich würde sie super gerne bestellen, möchte mich aber auch auf Zusagen verlassen können.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
na dann geb ich mal mein status ab.
ich hab sie mir nun in 9,5 gekauft und die passen (auch beim fahren ;P) nahezu perfekt.

wollt ja dies jahr noch fahren und wochenlang kein feedback find ich auch ziemlich mau. Da muss man sich net wundern wenn "Mitbesteller" abspringen.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Ralf,

Unverbindliche Anfrage:
führt Ihr auch den Arai Helm RX 7 GP / Nakano Sakura?
Zu welchem Preis?

Grüße
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...bin noch im urlaub...sorry
 
E

Ex-User

Gast
Aber so langsam wird es schon recht anstrengend. Da fehlt mir das Verständis!!!!!!!!
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
wenn sie noch nicht bestellt sind dann würde ich auch mal welche ordern wollen.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
er is noch in urlaub ^^
 
E

Ex-User

Gast
Jetzt wird es echt dreist. ICh habe ja viel Geduld, aber das man hier so verarscht wird kann einfach nicht sein. Es sind schon vier Wochen!!!!!!!!!!!!!!
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Hast du Geld überwiesen? Wenn nicht vergiß die Sache doch einfach.
Für 200 bekommst du Sie bei Ebay inkl Versand.
 
E

Ex-User

Gast
Nein habe ich noch nicht. Aber es ist halt immerhin ein Forumshändler auf den man sich ja immer verlassen können sollte. Außerdem find ich das das eine gute Sache ist. Aber nicht unter diesen Bedingungen.
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
Hast du Geld überwiesen? Wenn nicht vergiß die Sache doch einfach.
Für 200 bekommst du Sie bei Ebay inkl Versand.
hast du schon geld überwiesen?

poste mal bitte den ebay link.
finde nur ein paar in grösse 8,5 für 210€ + versand
der rest kostet 229€
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
der für 229 wo preis vorschlagen drunter steht.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:51 geschrieben, der vorherige um 13:46. ------------​

kann aber auch der gewesen sein:

Hanschuhe Held Titan Gr. 11 schwarz weiss bei eBay.de: Sonstige Bekleidung (endet 19.08.09 14:11:54 MESZ)


hatte eine Auktion mal beobachtet.
mach bei beiden mal nen Preisvorschlag von 185 Euro.

Schreib ihn vielleicht vorher an Das du die letzte Auktion die du im Auge hattest verpasst hattest und da stand Preisvorschlag mit 185 Euro verkauft.
 
Thema:

Areln Ness, Berik, Arai und Held

Areln Ness, Berik, Arai und Held - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben