Areln Ness, Berik, Arai und Held

Diskutiere Areln Ness, Berik, Arai und Held im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; wie schaut es aus?:confused:
E

Ex-User

Gast
Und die Wochen vergehen und vergehen. Das ist absolut keine gute Referenz.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Männers.... gibt auch noch andere Händler....
Hast die Typen bei Ebay angehaun?
 
E

Ex-User

Gast
Ich weiß nicht ob das hier eine gute Referenz für einen FORUMS-HÄNDLER ist, aber jetzt ist es schon richtig frech, ist schon fast 4 Wochen her das bestellt werden sollte.

@cheffe: kannst du hier mal bitte deine Meinung zu abgeben, Danke.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich beobachte das schon eine weile und werde das am besten mit dem Sauerländer am Telefon versuchen zu klären.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
NABEND

was gibbet da zu klären??? wo ist dein problem p.-max??? wenn ich im urlaub bin dann bin ich halt nicht da....und wenn ich den verlängere dann is es doch meine sache oder???..auch wenn ich zwischendurch geschrieben habe es wird bestellt..aber für 1 paar ?????...weil ne zusage habe ich nur von dir bekommen...und geld habe ich nicht vorher verlangt..also mach mal halblang...so ferien sind vorbei...der berg arbeit is wech..also sei net so bös...grins

gruss

ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
der edit war auch nötig :p
 
E

Ex-User

Gast
OOHHHH. Das war absolut unpassend. Den Beitrag solltest du vielleicht noch mal überdenken. Ich finde es schade, dass nach einer solchen Aktion so eine Reaktion folgt.
So jemand sollte sich nicht Forumshändler nennen. Und da kannst du dir deinen Spruch am Ende vom Beitrag auch klemmen.
 
Thema:

Areln Ness, Berik, Arai und Held

Areln Ness, Berik, Arai und Held - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben