milchmann
Kleingixxer
Themenstarter
So Hallo alle miteinander!
Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen
Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben aber beide Ihre vor und Nachteile.
Arlen Ness Bow:
+sitzt einfach super über fast den ganzen körper
+800 Euro und kann ihn evtl noch n bisschen drücken, da er im Netz für 700 gehandelt wird.
+sieht klasse aus
+Hat keinen Höcker am Rücken
-hab noch erst ziemlich wenig davon gehört ...
-am oberschenkel noch etwas platz
Alpinestar Atem
+wurde von 900 auf 800 vom verkäufer reduziert
+sieht einfach super aus
+habe schon viel davon gehört und er ist grade verkaufsschlager bei Alpine
-hat nen Höker und ich werde wohl doch mal mit Rucksack fahren.. aber den spürt man ja dann sowieso nicht..
-wirft leichte Falten an Bauchregion ( da wo man noch zeug in die Tasche tun kann)
-an den Waden muss ich mich noch zwängen um rein zu kommen verkäufer meint aber das legt sich noch mit der Zeit und ich spüre es auch nicht wirklich
So hab auch beide mit Rückenprotektor angehabt.. wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung gebt
Tendiere bisher eher zum Alpinestar aber der Höker stört mich schon ziemlich wenn der nicht wäre würde ich ihn sofort nehmen( Rucksackproblem)

Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen

Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben aber beide Ihre vor und Nachteile.
Arlen Ness Bow:
+800 Euro und kann ihn evtl noch n bisschen drücken, da er im Netz für 700 gehandelt wird.
+sieht klasse aus
+Hat keinen Höcker am Rücken
-hab noch erst ziemlich wenig davon gehört ...
-am oberschenkel noch etwas platz
Alpinestar Atem
+wurde von 900 auf 800 vom verkäufer reduziert
+sieht einfach super aus
+habe schon viel davon gehört und er ist grade verkaufsschlager bei Alpine
-hat nen Höker und ich werde wohl doch mal mit Rucksack fahren.. aber den spürt man ja dann sowieso nicht..
-wirft leichte Falten an Bauchregion ( da wo man noch zeug in die Tasche tun kann)
-an den Waden muss ich mich noch zwängen um rein zu kommen verkäufer meint aber das legt sich noch mit der Zeit und ich spüre es auch nicht wirklich
So hab auch beide mit Rückenprotektor angehabt.. wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung gebt

Tendiere bisher eher zum Alpinestar aber der Höker stört mich schon ziemlich wenn der nicht wäre würde ich ihn sofort nehmen( Rucksackproblem)