Army of Two

Diskutiere Army of Two im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin am freitag mal kurz zu meinen franz?sischen nachbarn r?ber und hab mir das game geholt, kommt ja bei uns leider nicht raus......Und ich muss...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bin am freitag mal kurz zu meinen franz?sischen nachbarn r?ber und hab mir das game geholt, kommt ja bei uns leider nicht raus......Und ich muss sagen das spiel ist einfach nur geil......
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sagt mir leider gar nichts.
Hast du mal einen Link oder Bilder ?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Sieht gut aus das game. Konsole oder pc?

Is das m?glich koop zu zocken?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
gibts glaube ich nur f?r 360 und ps3.......man kann?s online koop und splitscreen koop zocken, is schon geil das game.............
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Passt. 360 vorhanden. :D

Wird sobald als m?glich gekauft. :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
kannste dir ohne bedenken zulegen wenn du auf Ballern, Blut und schon fast etwas zu "coole spr?che" stehst,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab mir schon ein paar trailer reingezogen. Schaut echt top aus das game.

Was mich aber mehr reizt is der koop modus. :D

Fand ich schon geil bei Gears of War. :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Was?
Das kommt bei uns nciht raus? Das hab ich irgendwie verpennt.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Cooles Game. Hab ich schon durchgezockt. Manche Stellen sind grafisch wirklich erste Klasse. Vor allem, wenn ihr vom Schiff aufs Meer raus guckt. Wenn Ihr an der Stelle seid, wisst ihr was ich meine.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jau daas stimmt. Mein Bruder hat das auf XBOX 360. Auf der PS3 soll es abe rum Weiten besser sein. Werd ich mri auch noch zulegen. Hab die anderen teile auch durchgezockt.
 
Thema:

Army of Two

Army of Two - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7

    GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7: Hallo Leute darf ich mich vorstellen bin aus österreich und fahre eine gsxr 1000 k7, und hab meine ein wenig umgebaut. Würde gerne eure meinung zu...
  • Army of two

    Army of two: Army of two ist fast wie Gears of War für die Xbox, nur kommt es auch für PS3 raus somit haben wir PS3ler endlich unser Gears of War:D:smilie_f...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die Army... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7

    GSXR-K7 Gsxr 1000 Army K7: Hallo Leute darf ich mich vorstellen bin aus österreich und fahre eine gsxr 1000 k7, und hab meine ein wenig umgebaut. Würde gerne eure meinung zu...
  • Army of two

    Army of two: Army of two ist fast wie Gears of War für die Xbox, nur kommt es auch für PS3 raus somit haben wir PS3ler endlich unser Gears of War:D:smilie_f...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • Oben