Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen sind werd ich eiskalt fertig gemacht! habt ihr paar tips für mich?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
defensiv kämpfen und auf konter setzen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ganz im Gegnteil. In Bewegung bleiben und immer weder jemand anders angreifen. Quasi alle auf einmal beschäftigen! Das hilft. Ich habs schon lange durch!

Freue mich schon auf den zweiten Teil!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ganz im Gegnteil. In Bewegung bleiben und immer weder jemand anders angreifen. Quasi alle auf einmal beschäftigen! Das hilft. Ich habs schon lange durch!

Freue mich schon auf den zweiten Teil!
Stimmt, gibt ja nur eine Möglichkeit ... :rolleyes:

Habs genauso schon durch und so macht sich das ganz gut. Wenn du immer wieder auf nen anderen einkloppst läufst du Gefahr von einem der restlichen 4 offen verwundet zu werden.

btw:
Ein Assassin kämpft nicht gegen 5 Leute gleichzeitig. Renn weg und fertig :D
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ja wegrennen und dann ich find in der eile keinen heuhaufen und wenn ich irgendwo hoch krabbel klobben die mich mit steinen wieder runter :D

aber so ist das game schon der hammer aber was ich net versteh ist, warum das ich finde grafisch schwächere splinter cell double agent ruckelt ...wohlgemerkt alles auf der PS3!!!
 
Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • ASSASSINS Creed

    ASSASSINS Creed: Leute ich ?habe mir am We ein neues Spiel zugelegt, ASSASSINS Creed f?r die PS3, einfach genial. Die Grafik, ist ein Traum, die Bewegefreihit der...
  • ASSASSINS Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • ASSASSINS Creed

    ASSASSINS Creed: Leute ich ?habe mir am We ein neues Spiel zugelegt, ASSASSINS Creed f?r die PS3, einfach genial. Die Grafik, ist ein Traum, die Bewegefreihit der...
  • Oben