ASSASSINS Creed

Diskutiere ASSASSINS Creed im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Leute ich ?habe mir am We ein neues Spiel zugelegt, ASSASSINS Creed f?r die PS3, einfach genial. Die Grafik, ist ein Traum, die Bewegefreihit der...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Leute ich ?habe mir am We ein neues Spiel zugelegt, ASSASSINS Creed f?r die PS3, einfach genial.
Die Grafik, ist ein Traum, die Bewegefreihit der Figur unglaublich!


Zu Empfehlen!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs auf der 360 und finde das auch gut aber es gibt bessere Spiele ;)
 
T

Tsunami

Gast
bin auch am ?berlegen ob ich mir das Spiel zulege.....
Leider gibt es noch nicht sehr gute Spiele f?r die PS3, also bleibt momentan
nur die angebotenen Spiele zu kaufen.
Ich mu? Sony zu Verkaufszahlen verhelfen ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Chefe welche meinst du?

Also In seiner kategorie ist das Spiel finde ich unschlagbar!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Gestern hatten die auf MTV einen Bericht ?ber das Spiel gezeigt...bin auch am ?berlegen...wegen der Grafik...hab n?mlich noch keinen HD-Ready Fernseher, mit dem die Grafik nochmal besser sein soll...
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Glaub es mir ich auch nicht, aber es ist trotzdem unglaublich die Details sind enorm!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ende des monats ist es auch mein.

Wart eh scho ewig auf das spiel. Hab damals die ersten trailer gesehen im fr?hjahr und unz?hlige berichte zwischendurch. Bin schon so geil auf das spiel. Wills auch endlich zocken.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich glaube nicht das du ent?uscht wirst, mein Bruder ist noch vernarrter als ich in das Spiel!:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Es soll aber relativ kurz sein oder ?
Wobei man ja stundenlang durch die Gegend turnen kann.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ich spiel seit Sa am Spiel bin noch nicht fertig also aber wenn es soweit ist, werde ich mich melden! Das Geilste ist du f?ngst praktisch ohne Waffen an weil du degradierst wurdest und erh?lst dann mit jeden erf?llten Mission eine zus?tzlich Ausr?stung!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ja schon aber man mu? es mal gespielt haben dann wei?t was ich sagen will, aber das geilste ist wenn man so auf einen reisen grossen Turm steht und sich dann runter st?rzt in so ein Heuballen, genial
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
hab jetzt nur noch ein attentat zu ver?ben und dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht ob noch was kommt ausser der endgegner
 
K

Kralle

Gast
hab mir mal ein paar Videos angeguckt. :(

Das Spiel sieht so vorbestimmt aus. So als g?b es nur einen Weg weiter zu kommen. Nur eine Art anzugreifen...
Irgendwie alles so einseitig. Keine Freiheit den Charakter zu steuern wir man will.
Naja werds mal anzocken, vielleicht ist es ja doch besser als es aussieht.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also du hast mindesten F?nf Waffen eigentlich mehr, dass heisst das du mehr als nur eine Art hast die Gegner anzugreifen au?erdem, kannst du unendeckt angreifen oder du stellst dich den Gegner
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
hab des spiel jetzt seit ner woche , aber wielange ich genau gespielt habe weis ich ned, werds jetzt mal weiterspielen , kommt mir aber auch eher kurz vor des game.
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
so habs jetzt durchgespielt.. ab attentat 7 gehts richtig ab , des spiel wird zum ende immer besser uns vorallem schwer

echt geiles game , leider zu kurz
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich auch gestern das geilste ist wenn du zu King L?wenherz gelangen muss das ist ne Schlacht, da hei?t es dann es soll in Zweikampf entschieden werden, dann k?mpfst aber alleine gegen 12 Leute



Mein n?chstes Game ist need for Speed Pro Street welches ich fertig machen will!
 
Thema:

ASSASSINS Creed

ASSASSINS Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • Assassins Creed

    Assassins Creed: zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen...
  • Assassins Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • Assassins Creed

    Assassins Creed: zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen...
  • Oben