Auf Wunsch Flower?s NY Urlaubsbilder!

Diskutiere Auf Wunsch Flower?s NY Urlaubsbilder! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, wie viele wissen war ich ein paar Tage in New York und habe das Ami Land unsicher gemacht! Hier ein paar Bilder! ES WAR ECHT KLASSE! UND NEW...
R

R6-Flower

Gast
So, wie viele wissen war ich ein paar Tage in New York und habe das Ami Land unsicher gemacht!
Hier ein paar Bilder!

ES WAR ECHT KLASSE! UND NEW YORK KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN!
So, ich hoffe die Bilder gefallen euch! Bin ein echter Insider geworden! Wenn jemand Fragen haben sollte zu Unterkunft oder sonstigem dann steh ich euch gern zu Verf?gung!

Nur eines noch: DIE AMIS FRESSEN NUR SCHEI?E! Hab mir erstmal ordentlich den Magen verdorben von dem ganzen fettigen Zeug! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bilder?? WO??? ?(
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Seh auch nix;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ganz nett die Beschreibung - aber wo sind die Bilder???
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Auch gucken will!!!!!!

Nix zu sehen. *brummelgrolltraurigsein*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Achtung: die Software aus?m KJ Forum funktioniert hier nicht und DARF NICHT benutzt werden !!!

Entweder per Dateianhang machen (max. 5 Bilder pro Antwort) oder ?ber www.imageshack.us hochladen (so mach ichs !)

P.S. Seh leider auch nichts ! ?(
 
R

R6-Flower

Gast
Dann mu? mir einer helfen! Ich hab sie alle verlinkt! So wie es sich geh?rt!
HIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee?

Wer kennt sich aus? Sonst mu? ich warten bis Knoby nach hause kommt!
?( ?( ?( ?(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schick mir die per mail dann h?nge ich die an f?r dich!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich ahb in nem anderen forum auch probleme bilder aus der supersportler seite zu verlinken
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nur keinen Stress... Das bekommen wir schon hin ;)

Es gibt einen blauen Button (zweiter auf der zweiten Zeile) - Linkadresse dort einf?gen - sollte funzen!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bitte keine Bilder aus anderen Foren verlinken,einfach hier per Dateianhang dranh?ngen und dann werden die Bilder hier auf den Server geladen-verlinken ist k?se und nicht erlaubt!!
 
R

R6-Flower

Gast
Hab ich wohl wieder mal die FAQ?s net richtig gelesen hm?

SORRY CHEFFE!

Werde SOFORT ALLES r?ckg?ngig machen!
:dontknow:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Was verlinken ist nicht erlaubt? Ich hab meine Bilder alle verlinkt... aber nicht von einem anderen Forum, sondern hab sie hochgeladen...

Werd in dem Fall per sofort nur noch anh?ngen... ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie gesagt im Beitrag hast du die m?glichkeit die Bilder anzuh?ngen-10 stk pro beitrag und dann werden die auch automatisch verkleinert !!

Wenn du nicht klar kommst einfach per mail an mich oder Jonny/Termi dann machen wir das f?r dich


@Raecheli

Wenn du eigenen Space o?.(Imageshack) hast dann kannste nat?rlich verlinken.

nur keine Bilder von Supersportler oder KJ !!!!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der SSP-IG Server blockt externe Links, deshalb werden die Bilder hier nicht angezeigt.
Das du selber die Bilder siehst liegt daran, dass du wohl noch nen aktuellen Cookie der SSp IG hast und der Server denkt du w?rst in einem der dort "erlaubten" Foren. Wenn du deine Cookies mal l?schst und deinen Cache leerst wirst auch nix mehr sehen :)


Aber die Beschreibungen sind wirklich fein *gg* Ich kanns mir richtig vorstellen :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
BOAAAAAAAAAAAAAAH !

Das kenn ich nur aus?m Fernseher .... *neidisch bin - total* 8)

Geile Impressionen ... mehr sehen will, bei der n?chsten Gelegenheit, wieviel Pics haste den mitgebracht ?!?!?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das letzte is mal voll der hammer wo isses bullen m?pi?
 
R

R6-Flower

Gast
War auch der absolute ober Hammer Jonny!
Freut mich wenn sie dir gefallen!

Das solltest du der Raubkatze mal schenken! Haben f?r die eine Woche incl. Hin und R?ckflug und Unterkunft (direkt am Time Square) "nur" 600 Euro bezahlt!
Ein TOP PREIS!

Ich hab ca. 130 Bilder gemacht, und meine Freundin hat auch noch mal soviele! Die bekomme ich heute abend von ihr! Dann stell ich mal noch ein paar rein wenn du willst!
Die hab ich auch noch nicht gesehen! Bin echt gespannt!

:D
 
Thema:

Auf Wunsch Flower?s NY Urlaubsbilder!

Auf Wunsch Flower?s NY Urlaubsbilder! - Ähnliche Themen

  • Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

    Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie: Liebe Forengemeinde, wie viele hier mitbekommen haben, ist am Donnerstag Farai87 aus diesem Forum tödlich verunglückt. Auf ausdrücklichen...
  • GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser

    GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser: Kann auch gerne noch mehr bilder hochladen ;)
  • wünsch Euch schöne Weihnachten!

    wünsch Euch schöne Weihnachten!: vom Haus Scheppen..... ;-)
  • schönen Nikolaustag wünsch ich Euch....

    schönen Nikolaustag wünsch ich Euch....: Wheelie-Nikilaus :)
  • Spezielle Wünsche vorhanden ( 750 / 1000 ) [Kaufempfehlung]

    Spezielle Wünsche vorhanden ( 750 / 1000 ) [Kaufempfehlung]: Hallo Jungs, hab vor in einem Monat ein Bike zu kaufen, jedoch bin ich noch sehr unentschlossen, da ich nicht viel Ahnung von den Dingern habe...
  • Spezielle Wünsche vorhanden ( 750 / 1000 ) [Kaufempfehlung] - Ähnliche Themen

  • Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

    Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie: Liebe Forengemeinde, wie viele hier mitbekommen haben, ist am Donnerstag Farai87 aus diesem Forum tödlich verunglückt. Auf ausdrücklichen...
  • GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser

    GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser: Kann auch gerne noch mehr bilder hochladen ;)
  • wünsch Euch schöne Weihnachten!

    wünsch Euch schöne Weihnachten!: vom Haus Scheppen..... ;-)
  • schönen Nikolaustag wünsch ich Euch....

    schönen Nikolaustag wünsch ich Euch....: Wheelie-Nikilaus :)
  • Spezielle Wünsche vorhanden ( 750 / 1000 ) [Kaufempfehlung]

    Spezielle Wünsche vorhanden ( 750 / 1000 ) [Kaufempfehlung]: Hallo Jungs, hab vor in einem Monat ein Bike zu kaufen, jedoch bin ich noch sehr unentschlossen, da ich nicht viel Ahnung von den Dingern habe...
  • Oben