Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

Diskutiere Aufnäher wie Rossi - The Engineer :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
Nabend liebe User,

ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :)

ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich Maschinenbaustudent bin wäre doch eine Aufschrift im Rossi-Style ganz was feines, nur halt nicht "The Doctor" wie im nachfolgenden Bild, sondern eher "The Engineer" :)



was haltet ihr davon?

und wie könnte man das am besten umsetzen? Die Kombi gar besticken lassen oder könnte man das auch irgendwie kleben? Und woher würde man so einen Schriftzug bekommen? Es sollte natürlich alles mein Studentenbudget nicht allzu sehr strapazieren...

Vielen dank schon einmal im Voraus für eure Meinungen und Anregungen!

MfG - The Engineer :P
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Coole Idee, würde mich auch interessieren :)

Gruss - Daniel
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Annähen kann man sowas aufjedenfall. Ein Bekannter von mir hat sich mal diese Klettverschluss-Dinger für Knieschleifer an seine Hose nähen lassen, der war glaube ich beim Schuster.

edit: google einfach mal "aufnäher selber gestalten" findet man genug, glaube ich

edit2 ( nach kurzer recherche): sollte machbar sein und ich denke unter 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
überall liest man von dieser Tanja Klemm...

hat schon jemand erfahrungen mit ihr?? Ich würde mir gern einen Aero-Höcker für meine Lederkombi anfertigen lassen und anbringen lassen...
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Hallo zusammen,

Ich kann euch so etwas fertigen.

Die Motive, Logos, Schriftzüge oder was ihr euch sonst so vorstellt, werden mit einer Vollautomatischen Stickmaschine gefertigt. Also 100% genau und sauber gearbeitet. Die maximale Größe pro Buchstabe oder Logo liegt bei ca. 297 mm x 210 mm (A4)

Das gewünschte Motiv kann von der Maschine eingescannt werden und wird 1:1 auf den Untergrund übertragen.


Hier ein Link zu einer solchen Maschine:
YouTube - Alle Möglichkeiten und Features der Melco Stickmaschine auf einen Blick

Bitte beachtet, dass man nicht direkt auf die Lederkombi sticken kann .Es handelt sich also bezüglich des Untergrundmaterials um Aufnäher.

(Preise richten sich natürlich nach Aufwand der durchzuführenden Arbeiten bzw. der individuell, anfallenden Materialkosten.)

Bei Interesse, gerne eine PM an mich.

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Tanja einfach anrufen und Fragen. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

madox
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
mensch, das meine Schnappsidee hier sonen Zuspruch findet... :D

So, hab die gute Frau Klemm gerade mal angerufen, schöne Grüße wurden natürlich bestellt :)

Den Schriftzug von Rossi kennt sie, das wäre auf jeden Fall machbar, jetzt muß man sich halt nur noch Gedanken um das Design machen und ihr ne Mail schicken! Und Preislich würde es dann so bei 130€ liegen, mit allem drum und dran! na jetzt bin ich doch schon mal ein gutes Stück weiter - vielen Dank dafür :)

ist das denn ein guter Preis? weil weiter oben ja etwas von nur 50€ steht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine Freundin hat sich nach gezeichneter Vorlage ihren Namen "ANNE" in Rossi Schrift von Tanja auf die Kombi aufnähen lassen.
Farbige Buchstaben, schwarzer Rand und neongelber Hintergrund, also 3 Lagen Leder übereinander! Gekostet hats 70 Euro und es ist wirklich toll umgesetzt und sehr sauber gearbeitet.
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
50 € ist sicher nicht machbar, wenn es gut sein soll, jedoch sind 130€ auch etwas zu viel..
 
Thema:

Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

Aufnäher wie Rossi - The Engineer :) - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Aufnäher folgender Art - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Oben