Aufnäher für Lederkombi

Diskutiere Aufnäher für Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Nabend allerseits

ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten sollte ...
bin auf den gedanken gekommen mir was auf den rücken nähen zu lassen

gruß chris
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eben,und sag das du von den Freaks bist,die Tanja ist ja auch ein Boardsponsor ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
habe mich das auch schon öfter gefragt.... und hier im forum wird dann immer tanja klemm empfohlen...

ist aber irgendwie nciht DAS was ich da suche...

sondern eher sowas: Unbenanntes Dokument

aber DA kann man irgendwie nicht ebstellen oder so^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann ruf doch einfach mal dort an und bespreche das direkt mit ihr ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
habe mich das auch schon öfter gefragt.... und hier im forum wird dann immer tanja klemm empfohlen...

ist aber irgendwie nciht DAS was ich da suche...

sondern eher sowas: Unbenanntes Dokument

aber DA kann man irgendwie nicht ebstellen oder so^^
schau mal in den "welche kombi fahrt ihr?" thread...auffer letzten seite . hab da meine mal reingestellt auch von skill-skin bestickt. ist sehr gut verarbeitet.

kann den laden empfehlen..kostet halt bischen was aber arbeit is top von denen.
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@roadrunner
Hast du da auch angerufen?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ne über email alles. hab ihm sowieso nen bild von der Kombi geschickt und mit photoshop die patches draufgemacht an die stellen wo ich wollte. hätte ich eh net am telefon so erklären können das es dann so wird wie ich will.

hat aber alles super geklappt mim kontakt. nur wie gesagt net in panik geraten wenns bischen dauert...bei mir glaub auch knapp 3 1/2 wochen...scheinen gut beschäftigt zu sein da.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Kannst einfach zum Sattler gehen und das machen lassen. Musste nachfragen, wie das mit der Wasserdichtigkeit danach ist.....
 
Thema:

Aufnäher für Lederkombi

Aufnäher für Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Aufnäher folgender Art - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Oben