Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

Diskutiere Aufnäher für Lederkombi NO Bayern im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
E

Eggi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die sowas macht. Hat da jemand Erfahrungen.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das sollte dir jeder örtlicher lederschneider machen können.
 
E

Eggi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab schon einige geferagt, Sattler etc. hatte immer das Gefühl die trauen sich da nicht richtig ran.
 
vossi

vossi

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
25
Ort
Wunstorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000
geh doch mal auf sogenannte Mittelalter-Märkte.
Dort sind meistens auch Lederschneider vorort die Dir so etwas bestimmt machen können.
 
Thema:

Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

Aufnäher für Lederkombi NO Bayern - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Aufnäher folgender Art - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Aufnäher folgender Art

    Aufnäher folgender Art: möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
  • Oben