Aufnäher folgender Art

Diskutiere Aufnäher folgender Art im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
möchte ich auf meine Jacke machen! Aber mein Bruder hat gerade gesagt, da würde ich Probleme bekommen und kann mit einigen Anzeigen (Grund: Erregung öffentlichen Ärgernisses) rechnen!

ist das wirklich so? Also besser nicht auf die Jacke geben!?? :confused:



 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Also wg. sowas würde ich mir keine Gedanken machen, haben doch recht viele solche Sachen...?!
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo das denk ich mir auch! :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
eben wenn ich durch düsseldorf geh läuft ja fast jeder punk mit so nem aufnäher aufm kopp rum! ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Sowas is kein Problem
Schlimmer wärs, wenn du drunter irgendein Namen hättest oder so

Wenn du wirklich ne Anzeige kriegen würdest, dann wird die entweder von Haus aus fallen gelassen oder ein Richter würde dich freisprechen. Aber dazu kommts zu 99,99% nie
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Also, drauf das Ding und fertig :smilie_f::lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schön auf meine gauloises jacke hinten drauf! :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ihr seid da ja coll, ICH würd dich sofort anzeigen:smilie_f:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Find ich cool...also ICH würde dich nicht anzeigen :D

So und nu her mit den Bildern :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was für Bilder?? ich habs ja noch nicht drauf! :D

ist diese Jacke in blau also nicht die schwarze:





hab leider jetz auf die schnelle kein besseres gefunden, aber ich werdet sie ja eh ohnehin kennen! so und jetz ab nach Deutschland! :D
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also ich würd mir keine Gedanken machen wegen einer Anzeige etc....aber was willst Du damit bezwecken..? Das die Autofahrer noch wütender werden und uns noch mehr "übersehen"..? :fie:

Möchte nicht spießig wirken, aber ein gewisses Niveau haben wir doch, oder? ;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmmh ich find son ding cool... damit beantwortet man das beschissene hupen eines autofahrers wenn man grad am überholen ist:D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Also ich würd mir keine Gedanken machen wegen einer Anzeige etc....aber was willst Du damit bezwecken..? Das die Autofahrer noch wütender werden und uns noch mehr "übersehen"..? :fie:

Möchte nicht spießig wirken, aber ein gewisses Niveau haben wir doch, oder? ;)
Ist überhaupt nicht spießig - sondern stimmt.
Zu 90% wird er damit in die Proll-Ecke versetzt :D
Lass dir nen schönes RICHTIGES Branding machen... na ja ...eher auf der Lederkombi :). Mach dir Gedanken wie und lass es z.B. von Skill Skin umsetzen.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe das nur wieder in ner Ecke gefunden und dachte mir das wäre was für die Jacke! haha
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Uih ...da ich möchte nicht wissen, was du sonst noch mit in den Ecken gefundenen Klamotten anstellst ....:lol:

Btw: ..ich hätte hier mal ein Beispiel :D:D


Zwar auch nicht gerade überkreativ :cool:.....aber Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.
 
Thema:

Aufnäher folgender Art

Aufnäher folgender Art - Ähnliche Themen

  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Meinungen zu folgendem Spiegel

    Meinungen zu folgendem Spiegel: Hallo, über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen...
  • Meinungen zu folgendem Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Aufnäher wie Rossi - The Engineer :)

    Aufnäher wie Rossi - The Engineer :): Nabend liebe User, ich habe mal eine Frage zu meiner kleinen Schnappsidee :) ich würde meiner Kombi gern etwas individuelles verpassen, da ich...
  • Aufnäher für Lederkombi NO Bayern

    Aufnäher für Lederkombi NO Bayern: Servus, ich möchte meinen Lederkombi eine persönliche Note geben. Deswegen such ich eine Frima im Raum Oberpfalz, Mittelfranken, Oberfranken die...
  • Aufnäher für Lederkombi

    Aufnäher für Lederkombi: Nabend allerseits ich wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit aufnähern für lederbekleidung hat worauf man eventuell achten...
  • Meinungen zu folgendem Spiegel

    Meinungen zu folgendem Spiegel: Hallo, über den Winter wird mein Moped komplett umlackiert und hergerichtet incl. Felgen Pulverbeschichtung und andere optische Veränderungen...
  • Oben