Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Diskutiere Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wär hätte am Samstag 9.07 lust auf ne gemeinsame Ausfahrt? Ich komme aus Konstanz und würde den südl. Schwarzwald/Bodenseeregion...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo zusammen,

wär hätte am Samstag 9.07 lust auf ne gemeinsame Ausfahrt? Ich komme aus Konstanz und würde den südl. Schwarzwald/Bodenseeregion vorschlagen.
Ich hätte jetzt mal so grob 150km vorgeschlagen.
Treffpunkt denke ich wäre so Irgendwo zwischen Blumberg, Engen und Stockach.

Also wer ist dabei?
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Treffpunkt klingt gut. 150 km klingen allerdings nach einer nur einstuendigen Ausfahrt :D

Wie auch immer, ich bin dabei! Bitte Liste fortlaufend fortfuehren. Wie waer's mit Treffpunkt Hegaublick?

1. GSXR750
2. 3/4Gixxerin
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
9.7. passt, aber warum nur 150 km? brauchen schon 100 um in den schwarzwald zu kommen.

wie wärs eher mit 3- 400 km?

biste dann auch noch dabei?
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
9.7. passt, aber warum nur 150 km? brauchen schon 100 um in den schwarzwald zu kommen.

wie wärs eher mit 3- 400 km?

biste dann auch noch dabei?
Nimm aber ein Kissen mit, nicht dass es wieder so endet wie letzten Sonntag ;) :P
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ja ich hab auch ca. 80km anfahrt. Ich dachte halt so 80*2+150 = ~300 km.
Also 150km nur im Schwarzwald. Kann auch gerne mehr sein, wusste halt nicht wieviel Zeit die Leute haben.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja ich hab auch ca. 80km anfahrt. Ich dachte halt so 80*2+150 = ~300 km.
Also 150km nur im Schwarzwald. Kann auch gerne mehr sein, wusste halt nicht wieviel Zeit die Leute haben.
die anfahrt sollte bei uns gleich sein oder?

gut wo und wann treffen sich die konstanzer?
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Dom,

werde wohl dieses Mal passen müssen,sorry ;)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ja ich hab auch ca. 80km anfahrt. Ich dachte halt so 80*2+150 = ~300 km.
Also 150km nur im Schwarzwald. Kann auch gerne mehr sein, wusste halt nicht wieviel Zeit die Leute haben.
Das klingt besser als nur 150 km, fuer die ich noch nimma meine Lederkombi ausm Schrank hol :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Seh ich das richtig, dass wir 3 Leute aus Konstanz direkt sind? Dann können wir uns ja hier treffen am 9.07 und von hier gemeinsam losfahren. Ich hätte jetzt gesagt am großen Parkplatz vor dem Praktiker oder vor dem Mediamarkt oder so...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Will auch fahre aber erst paar tage später von Hamburg nach Lindau am bodensee runter
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Seh ich das richtig, dass wir 3 Leute aus Konstanz direkt sind? Dann können wir uns ja hier treffen am 9.07 und von hier gemeinsam losfahren. Ich hätte jetzt gesagt am großen Parkplatz vor dem Praktiker oder vor dem Mediamarkt oder so...
Das siehst Du ganz richtig ;) Wir drei sind alle aus Konstanz :D Um so größer die Schande, dass wir uns erst jetzt treffen :D Aber besser spät als nie, wa? Treffen wir uns auf dem Praktikerparkplatz. Um neun Uhr? Da sind die Strassen im Schwarzwald wenigstens noch frei. Oder schläfst Du da noch?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Das siehst Du ganz richtig ;) Wir drei sind alle aus Konstanz :D Um so größer die Schande, dass wir uns erst jetzt treffen :D Aber besser spät als nie, wa? Treffen wir uns auf dem Praktikerparkplatz. Um neun Uhr? Da sind die Strassen im Schwarzwald wenigstens noch frei. Oder schläfst Du da noch?
Ne ne, der frühe Vogel und so... 9 Uhr is Top. Ich würde mal sagen dann ists fix. Vetorecht gibts nur bei Regen ;)
 
F

funky-leon

Gast
Euch beneidet.. ich würde euch auch sehr gern begleiten:pleure: ... aber bissl sehr weit weg.. auch wenn ich die Ecke da unten kenn ..
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Tja...leider feiert Fraule Geburtstag.... aber 150 km im Südschwarzwald auf kurvigen Nebenstrecken....können verdammt lang sein aber auch irre viel Spaß machen! Viel Spaß euch und kommt heile wieder!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Könnt ihr net am Samstag fahren?:weint:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
:D Das freut uns ;) Müssen wir nur noch ausmachen, wo wir Dich treffen und dann hingixxen. Mr Nice? Vorschläge?
 
Thema:

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben