Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Diskutiere Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja sehr schön. sobald ich aus der frühschicht komm guck ich mal im routenplaner nach wo wir uns am besten treffen.
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
@Mr. Nice: Wenn du ein Navi hast kannst du gerne vorweg fahren. Erspart dann dass ständige anhalten und Kartengesuche :)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Hm...das Wetter sieht bist jetzt nicht wirklich toll fuer Samstag aus :shy: Ich druecke die Daumen, dass sich an der Vorhersage noch was aendert...
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Jepp, machen wir, wenn es gewuenscht ist. Hast Du vor, dort zu uns zu stossen und mitzukommen? Waere nett :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Der Bikertreff am Schluchsee ist immer der erste Stop wenn ich die Hausstrecke fahre :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wie sieht denn euer geplanter Tourverlauf aus?

Grundsätzlich ist Sonntag eigentlich mein freier Tag zum Biken... Samstag nur mit Sondergenehmigung ;) Nen Stückchen ab Schluchsee/Feldberg würd ich mich aber u.U. anschliessen.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
welche strecke wollt ihr fahren? also das nächste mal bin ich dabei. so august september. juli siehts bei mir zeitlich bssl eng aus.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Wie sieht denn euer geplanter Tourverlauf aus?

Grundsätzlich ist Sonntag eigentlich mein freier Tag zum Biken... Samstag nur mit Sondergenehmigung ;) Nen Stückchen ab Schluchsee/Feldberg würd ich mich aber u.U. anschliessen.
Mr Nice plant erst heute Abend die Route. Also ist noch alles moeglich :D Sag einfach nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und wir stehen dann dort und sammeln Dich ein ;) Zum Einbeziehen in die Berechnung der Uhrzeit: Wir starten um neun Uhr in KN.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Die Wettervorhersage für Samstag ist....sagen wir mal: suboptimal.
Also Beten, Teller leer essen und ja kein Regentanz. Aber ich würde sagen wir entscheiden Freitag Abend....
@Mr. Nice: gibts schon ne nähere Streckenplanung, oder kann man da irgendwie behilflich sein?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Steht die Route jetzt? Dass ich a bissl planen kann wann ihr wo seit... ca. 13 Uhr Schluchsee Staumauer würde mir passen :)
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Samstag Treffpunkt Schluchsee wäre ich wohl auch dabei :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so, treffpunkt schluchsee isn bissel doof, lenzkirch ortsausgang wäre besser schluchsee liegt fast aufm heimweg der tour.

von konstanz nach Lenzkirch brauchen wir, laut map24, knappe 2 h

das hieße, wir wären, wenn wir gegen 9.15 uhr starten, um 11 - 11.30 uhr dort. bzw brauchen wir von kn bis tuttlingen 1 h und von tuttlingen bis lenzkirchen auch 1h.

wäre das auch ok?

pater, wir sammeln dich am besten in tuttlingen ein such dir mal was raus von dem screenshot wos am besten is.

sorry das ich mich jetzt erst melde, war leider arbeitechinsch arg involviert
 

Anhänge

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Sieht doch nach ne super Runde aus :) Einiges dabei was ich noch nicht kenne.... einzig das Wetter bleibt fragwürdig...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wann seit ihr ca. in Schopfheim? Von dort nach Schluchsee würde ich dazu stoßen!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
so, treffpunkt schluchsee isn bissel doof, lenzkirch ortsausgang wäre besser schluchsee liegt fast aufm heimweg der tour.

von konstanz nach Lenzkirch brauchen wir, laut map24, knappe 2 h

das hieße, wir wären, wenn wir gegen 9.15 uhr starten, um 11 - 11.30 uhr dort. bzw brauchen wir von kn bis tuttlingen 1 h und von tuttlingen bis lenzkirchen auch 1h.

wäre das auch ok?

pater, wir sammeln dich am besten in tuttlingen ein such dir mal was raus von dem screenshot wos am besten is.

sorry das ich mich jetzt erst melde, war leider arbeitechinsch arg involviert
Ich stoß in in VS/Schwenningen um 10:30 Uhr dazu.Ihr kommt ja aus Tuttlingen und müsst auf die B27.Würde vorschlagen daß wir uns da treffen.
Wird bestimmt wieder ein supi Tag!!!:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich stoß in in VS/Schwenningen um 10:30 Uhr dazu.Ihr kommt ja aus Tuttlingen und müsst auf die B27.Würde vorschlagen daß wir uns da treffen.
Wird bestimmt wieder ein supi Tag!!!:D
joa scheißendreck ... sorry hab net aufe karte geguckt, tuttlingen v-s usw liegt aufm heimweg. du müsstest richtung bondorf / lenzkirch kommen, anders gehts zwar auch, is aber herb umständlich.

was sagt ihr wegen dem wetter? son bissel nen dumpfes gefühl hab ich schon. guckt morgen def nomma vorm start ins netz!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:14 geschrieben, der vorherige um 18:13. ------------​

Wann seit ihr ca. in Schopfheim? Von dort nach Schluchsee würde ich dazu stoßen!
kA wann wir da sind... und das bissel mitfahren reicht dir?
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice

Die Wetterberichte ausm TV sind größtenteils fürn Poppes, wie ich nun desöfteren feststellen durfte... es hieß gestern hier soll es heute Gewittern (laut wetter.de aber sunshine pur!) und ich war 2h und 100km unterwegs bei richtig angenehmen ~ 23°C mit Sonne. (und die Rennleitung wollte einen Boxenstopp von mir :D) Kaum daheim in TV geschaut, schon zeigten die Bilder.. Ba-Wü mit sehr starken Gewittern,etc...wo?!?! :P Ich hoff mal,dass es gut bleibt für euch ;)
 
Thema:

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben