Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Diskutiere Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
T

ToBest

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
2
Ort
Flensburg
Motorrad
Kilo 2010
Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte beim Kauf eine Bodis Anlage ohne Kat. Das wird nichts mit dem CO Wert. Baujahr 09/10, also K9/L0. Ist mir natürlich eine Leihgebühr wert. Versand übernehme ich natürlich ebenso. Geil wäre es, wenn du aus dem nördlichen S.-H. kommst. Dann könnten wir das persönlich machen.
 
Thema:

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Oben