Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute sogar extrem, so das ich nicht mehr Fahren will.
Hört sich so an als ob etwas irgendwo hinschlagen würde (kommt von vorne) bei jedee Radumdrehung, jedoch wenn ich stark Beschleunige oder stärker Bremse ist das weg. Am meiste hört man es wenn das Auto Rollt, ob ein oder Ausgekuppelt ist egal.
Zusätzlich wackelt das Lenkrad dabei enorm, und isch spüre die schläge im Auto.
Was kann das sein? Antriebswelle? Sind die Teile teuer?
Auto wird so schnell es geht vom Mechaniker angesehen, möchte trotzdem mal wissen was es sein kann...
Das teil hat jedes mal was anderes -.- Bremssattel und Magnetventile für die Abgasrückführung müssen auch noch getauscht werden...
Hört sich so an als ob etwas irgendwo hinschlagen würde (kommt von vorne) bei jedee Radumdrehung, jedoch wenn ich stark Beschleunige oder stärker Bremse ist das weg. Am meiste hört man es wenn das Auto Rollt, ob ein oder Ausgekuppelt ist egal.
Zusätzlich wackelt das Lenkrad dabei enorm, und isch spüre die schläge im Auto.
Was kann das sein? Antriebswelle? Sind die Teile teuer?
Auto wird so schnell es geht vom Mechaniker angesehen, möchte trotzdem mal wissen was es sein kann...
Das teil hat jedes mal was anderes -.- Bremssattel und Magnetventile für die Abgasrückführung müssen auch noch getauscht werden...