Auto vs. Motorrad

Diskutiere Auto vs. Motorrad im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab mal ne frage, Kenne jemand der ist der festen überzeugung, das er mit seinem "alten" Ford Focus RS (nicht original bj 2003) mit gut 300ps...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab mal ne frage,
Kenne jemand der ist der festen überzeugung, das er mit seinem "alten" Ford Focus RS (nicht original bj 2003) mit gut 300ps oder auch mit seinem Mitsubishi Lancer evo 7 locker ne 600er stehen lässt bei einem rennen auf der autobahn von 150km/h bis ca. 230 oder mehr.

Als ich das hörte dachte ich mir nur "oh gott -.-" kann doch niemals gehen! Oder täusch ich mich da so gewaltig.
Fuhr zwar noch kein evo, aber hatte selbst schon ein focus rs und ein subaru impreza gt, zwar mit etwas weniger ps, aber ab 150 geht das im vergleich zu einer 600er doch viel träger voran, was sagt ihr dazu?!

Achja, zur info, fuhr bisher nur 2 mal eine 600er, deswegn kann ichs nicht so gut einschätzen, aber bei so einer beschleunigung kann ein auto doch nicht mithalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Ist doch voll affig son Vergleich...

600er Supersportler 0-200 km/h ca. 9,5 s

Mitsubishi Lancer Evo X z.B. , 0-200km/h ca 23 s
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, aber hier gehts drum ab 150 wobei ich mir das nicht vorstellen kann, allein schon das verhältnis gewicht/leistung... Da wird kein auto so schnell mitkommen...
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Wenn du nicht grade im 6ten beschleunigst, dann lässte den von 150-230 locker stehen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dachte ich mir, aber kanns nicht so einschätzen da ich meine 600er erst bekomme, aber finds lächerlich wenn das jemand behauptet xD
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich hab mit meiner 750er schon nen Evo 8 und nen BMW E60 M5 stehen gelassen. Unten rum gehen die Dinger wirklich schon sehr gut aber irgendwann macht sich halt das Gewicht der Autos bemerkbar.
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die lässt du mit ner 600 locker stehen. Ich fahre nen Impreza WRX STI mit gut 280 PS. Bis etwa 150 geht der verdammt gut, aber danach wirds harzig. Ist halt ein Rallyauto, der ist für kurvige Bergstrassen konzipiert und nicht für Autobahnrasereien.
Gruss
 
Thema:

Auto vs. Motorrad

Auto vs. Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

    Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

    Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?! - Ähnliche Themen

  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad vs Auto

    Motorrad vs Auto: in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
  • Motorrad bremst Auto aus

    Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Oben