Motorrad bremst Auto aus

Diskutiere Motorrad bremst Auto aus im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder?

bis 55. sec spulen

 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich muss mich immer wieder fragen was es für dumme Menschen gibt.....

In diesem Fall gleich 2 Dumme....

Hauptsache der Autofahrer sitzt noch ne halbe Minute im Auto, guckt sich dann seine Front an und spaziert in aller Seelenruhe zum verunglückten Mopedfahrer
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn das bei mir jemand vorm Auto machen würde, würde ich auch nicht direkt zu ihm rennen...
Dummheit muss bestraft werden!

Goldfisch.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...der Biker ist zwar ein echter Vollpfosten, aber einfach draufhalten ist auch ziemlich daneben, die Cops sollten beiden den Lappen abnehmen....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
7 tage knast für beide

PS ... LKW fahrer .. TOP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
na ja soeine sache habe ich auf der autobahn auch schon miterfolgt aber der grund dafür war das ein autofahrer auf brutalster weisse einer gruppe supersportler abgedrängt hat , den einen hätte es fast gelegt . daraufhin sind 2e hinterher und haben den wixxer ausgebremst , irgendwie sieht es im vidio hier auch so aus weil er den idioten von autofahrer abwingt :confused: trotzdem 2 ganz dämliche idioten die wann öfters in der freien wildbahn antrifft .
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Und wer bleibt stehen und rennt über die gesamte Autobahn? LKW Fahrer!

Gesendet von meinem INM8002KP mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Völlig überflüssige Aktion, da die Bahn sowas von frei war.

Nun verletzter Biker, Mopped schrott und ein beschädigtes Auto...
 
G

Gast10319

Gast
Ich glaube nicht das der Autofahrer noch beschleunigt hat.
Er schafft es bloß nicht mehr rechtzeitig zu bremsen da der Vollpfosten von Motorradfahrer eine satte Bremsung hinlegt.
Also selbet schuld.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ob der Autofahrer bremst oder nicht lässt sich im Video nicht erkennen, der Mopedfahrer ist aber voll der Idiot, so viel steht mal fest.

Dass der Autofahrer trödelt könnte aber auch am Schock liegen, ich möchte nicht wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jemanden so runter schiess.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Motorradfahrer bremst ihn aus, gibt dann vollgas und macht dann eine vollbremsung. Was hat er gedacht, passiert dann wohl??? Als er reagieren wollte, hat er das Moped schon berührt. Und das wäre bei uns allen so, ob nun gewollt oder ungewollt. Eine sehr dumme Aktion vom Moped Fahrer, aber genau deswegen gibt es Kameras :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Immer wieder erstaunlich was fuer Leute Motorrad fahren. Wenn jemand einem dicht auffaehrt kann man entweder auf die Rechte wechseln oder eben einfach mal langsamer fahren wie es der Autofahrer evtl getan hat um einen evtl mal drauf hinzuweisen, dass einen das stoert aber vor einem hart in die Eisen zu gehen, gas zu geben um aufm Motorrad rumzuhampeln und dann wieder voll zu Ankern .... selbst schuld. Hab glaub zu wenig Mitgefuehl fuer sowas. Dabei hatte das Bike solch eine schicke Farbkombi. ://
 
Thema:

Motorrad bremst Auto aus

Motorrad bremst Auto aus - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben